alchemy
  • apblnapbln Juli 2008
    hallo inkscapebenutzer, bin gerade von der inkscape.org-seite ueber die seite http://en.flossmanuals.net auf die seite des programms alchemy gestossen. soetwas "suchte" ich schon lange.. man kann spielend leicht zufallsgrafiken mittels flaechen und linien erstellen. ist auch moeglich auf pixelbildern linien zu finden oder einfach zu ueber/ malen.
  • needcoffee Juli 2008
    Cool! Danke für den Hinweis.
  • Manne58 Juli 2008
    Na Super !
    Gleich mal Testen, fehlt nur noch die deutsche Sprachdatei dazu,
    dann wäre es komplett :rofl:
  • fZapfZap Juli 2008
    lecker! Danke für den Tipp
  • tobiastobias Januar 2010
    Es gibt eine neue Version von Alchemy:
    http://al.chemy.org/news/alchemy-008-beta-release/

    Das wohl interessanteste Feature für uns inkscapler ist der SVG-Export. Also viel Spaß mit dem Programm.
  • Danke für den Hinweis.:thumbsup:

    Gruß
    Frank

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion