Zurück zur Diskussion?
  • plitvicerplitvicer Juli 2008
    Ist zwar ein unwichtiges Anliegen, aber dennoch (hier ist ja sonst fast nichts los;)):
    Warum steht unten auf der Seite, wenn man IN einer Diskussion drin ist: "Zurück zur Diskussion"? Müsste es nicht heißen: "Zurück zur Übersicht", etc?
    Das fällt mir jedes mal wieder ins Auge, wenn ich draufklicke.

    m f gruß
    plitvicer
  • needcoffee Juli 2008
    Naja, richtiger wäre "Zurück zu den Diskussionen", oder man müsste den Tab "Diskussionen" da oben auch in "Übersicht" umbenennen.
  • InkyInky Juli 2008
    plitvicer schrieb:Warum steht unten auf der Seite, wenn man IN einer Diskussion drin ist: "Zurück zur Diskussion"?
    Die Qualität des deutschen Sprachpakets von Lussumo (Boardsoftware) war schon immer sehr schlecht. In einer Unterhaltung mit Stellaris habe ich schon damals gesagt, das wir inzwischen so viele Änderungen an der deutschen Sprachdatei gemacht haben, das wir fast schon unser eigenes dt. Sprachpaket zum Download anbieten könnten.

    Unabhängig davon habe ich den Eintrag jetzt in "Zurück zur Übersicht" umgeändert. Ich hoffe das passt so. Andernfalls bitte ich nochmal um Vorschläge. Vielen Dank auf alle Fälle für den Hinweis.
  • tobiastobias Juli 2008
    Dann benenn doch auch bitte oben den Reiter von "Diskussionen" in "Übersicht" um, damit es einheitlich ist.
  • plitvicerplitvicer Juli 2008
    Hübsch, fühlt sich gleich besser an, wenn man da drauf klickt.
    Eigentlich hat tobias ja recht ...

    m f gruß + danke, Inky
    plitvicer
  • InkyInky Juli 2008
    Findet ihr wirklich, das der Begriff "Übersicht" so passend für den Tab oben ist?

    Wenn ich mich beispielsweise auf dem Tab "Kategorien" aufhalte, sagt mir "Übersicht" nicht so recht, was ich mir darunter vorstellen kann. Wie wäre es, wenn ich den Eintrag unten in "zurück zur Diskussionsübersicht" umbenennen würde, und dafür das Wort "Diskussionen" beibehalten würde?

    Sozusagen als Vorschlag zur Güte. ;)
  • tobiastobias Juli 2008
    Dann aber auch oben Diskussionsübersicht und vielleicht ist Diskussions-Übersicht besser zu lesen. Was meint ihr?
  • InkyInky Juli 2008
    "Diskussionsübersicht" ist denke ich zu lang. Da würde ich mich schon eher für den Begriff "Übersicht" breitschlagen lassen. ;) :lol:
  • plitvicerplitvicer Juli 2008
    Wie wärs mit "Zurück zu den Diskussionen"? Das wäre dann ja die wörtliche Übersetzung und außerdem hat needcoffee es auch schon vorgeschlagen ...
  • InkyInky Juli 2008
    In Ordnung. Habe es dementsprechend geändert. :D
  • plitvicerplitvicer Juli 2008
    Uff, das wäre dann geschafft :-D

    Danke Inky.
  • tobiastobias Juli 2008
    ja, so ist es aber auch auf jeden Fall besser als vorher.
  • Paddy93 Januar 2010
    Hallo Leute,
    ich habe hier mal eine Frage!
    ich habe hier ein Muster.
    Dieses Muster entspricht ein Bild, wie es zum Schluss aussehen soll!
    Jedoch bekomm ich das oben mit der Schule in dem Kreis bzw Ellipse nicht hin und rechts das Baby als Sonne gelingt mir ebenfalls nicht!
    Hinzu kommt der Hintergrund.
    Ich müsster doch eigentlich einen radikalen Farbverlauf erzeugen der von Schwarz nach Weiß geht oder etwa nicht?


    Könnt ihr mir dabei bitte helfen?:)

    Danke Allen die mir helfen!:)
    800 x 800 - 290K
  • Verstehe ich jetzt nicht so. Arbeiten 2 verschiedene User am gleichen Projekt oder ein User unter zwei Avataren?
    http://www.inkscape-forum.de/discussion/2284/babygesicht-als-sonne/#Item_0

    Gruß
    Frank
  • tobiastobias Januar 2010
    Auf jeden Fall passt dieser Beitrag nicht hier hin. Das gehört doch ger nicht zum Thema. Liebe Moderatoren, bitte verschieben. Danke.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion