Logo
  • InkoneInkone Juli 2008
    Hallöle Zusammen.

    Lange nicht mehr voneinander gehört :D
    Hier mal ein Logo für unsere Bike-Crew :cool: Ich finds ziemlich geil. Was sagt ihr dazu? Verbesserungsvorschläge?
  • tobiastobias Juli 2008
    Schon ganz cool, aber was hat der Apfel mit den Fahrrädern zu tun.
  • InkoneInkone Juli 2008
    Ach wir haben uns spontan nen Namen ausgedacht :D
  • fZapfZap Juli 2008
    apfel-essende Biker, mit messerscharfen Reifen. Ihr fahrt bestimmt nicht auf dem Fahrradweg, oder?
  • InkoneInkone Juli 2008
    Näää. Uncool :D Wir fahren halt durch die Gegend, suchen Spots und auf dem Hinweg oder Rückweg springen wir irgendwo hoch und tricksen ein bisschen.
    Oft aber auch in nem Park.
  • Hi.
    Und hier das Logo für die Appel&Ei-Biker-Gang:cool:
  • imi Juli 2008
    saurer Apfel :D
  • InkoneInkone Juli 2008
    LoL, Frank mensch^^
  • ill66ill66 Juli 2008
    ich find das gesicht echt gut gemacht!
    den fahrradbezug seh ich zwar psontan auch nicht, aber was solls^^
  • InkoneInkone Juli 2008
    Danke Ill.
    Hier nochmal ne Mütze mit dem Logo drauf. Bissl unsauber, sollte nur schnell fertig werden :D
    800 x 602 - 161K
  • InkoneInkone August 2008
    Hey Leude..

    Ich möchte morgen oder übermorgen mit dem Logo zur Drogerie gehen. Es soll zum aufkleben sein, allerdings so: Unsichtbare Folie, daran klebt das Logo. Wenn man das an nem Helm festdrückt und wieder abzieht bleibt nur das Logo kleben, die Folie nicht. Meint ihr die Drogerie hat so einen "Druckgerät" ?

    Und überhaupt: Kann die Drogerie SVG verwenden? PDF?

    Gruß Chris
  • Barbatus August 2008
    ne drogerie hat so ne folie bestimmt nich...

    da musst du zu ner firma gehn, die auf sowas spezialisiert ist...

    und das könnte teuer werden...
  • InkoneInkone August 2008
    Kumpel meinte der hat sowas. Bezweifle ich aber stark.
    @ All: Wie findet ihr die Mütze dort oben eigentlich?
    Hat jemand noch Ideen zum Kleben?
  • qubodupqubodup August 2008
    Total geil! XD

    Die dünnen linien sind etwas zu dünn. Vielleicht aber nur bei niedrigen Auflösungen.
  • InkoneInkone August 2008
    :) Die Linien bzw Nähte sind ja in Real auch nicht so dick, deswegen hab ich sie so dünn gelassen.
  • webmichlwebmichl August 2008
    Inkone schrieb:
    ...Hat jemand noch Ideen zum Kleben?



    Wie wär's mit spreadshirt? Zwar nicht ganz billig, aber (zumindest die TShirts) qualitativ hochwertig.

    Ich hab da eh meine Bedenken, daß ein geklebtes Logo an einer Cap lange hält..
  • InkoneInkone August 2008
    Also von Spreadshirt hab ich schon gehört, etwas länger her, aber danke für den Hinweis.
    Nicht auf einer Cap sondern auf einem BMX/Halbschalenhelm. Manche wollen den "Sticker" dann auch an den Rahmen kleben.
    Danke erstmal, ich werd nochmal ein bisschen suchen.
  • Artman September 2008
    Das Logo gefällt mir, besonders auf der Mütze macht es sich sehr gut.

    Gruss mr.manders

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion