Logo für meinen Namen
  • teatime Januar 2006
    image

    Tja mein erster Post. Dies ist mein Logo für CS, 3D-Bilder etc.
    Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

    Danke schon mal.
  • fZapfZap Januar 2006
    Wie wäre es mit einem angedeuteten (illustriertem) Teeblatt, sonst könnte es genausogut "Coffeetime" heißen ;)

    Muss die Graphik zwingend S/W sein?

    Gruß

    fZap
  • teatime Januar 2006
    Also hier mit Teeblatt:

    Findest du es so besser?

    image

    Ja es muss leider in Schwarz-Weiss gehalten sein, ich könnte aber auch noch eine bunte Version machen, vielleicht mit einem knackigen grün.
  • ill66ill66 Januar 2006
    was issn CS?? *auffm schlauch steh*
  • teatime Januar 2006
    Mit CS meine ich Counter-Strike - dort kann man innerhalb der Levels an die Wände sein eigenes Logo sprayen.

    Aber sag mal was zu dem Logo ;).
  • ill66ill66 Januar 2006
    na, drum wollt ich ja wissen, für welchen zweck das gedacht ist ;)

    aber counterstrike? *lool* sollte es dann nicht eher was böses, blutrünstiges und gewaltverherrlichendes sein, anstatt eine gemütliche tasse dampfender tee...?^^
  • fZapfZap Januar 2006
    ja ist schon besser mit dem teeblatt, jetzt fehlt nut noch so ein bißchen Symmetrie

    Ich habe noch ne Kanne dazu gemalt ;)

    image
  • pasqpasq Januar 2006
    sieht witzig aus das logo.
    ich würd das teeblatt lassen allerdings isses n bisschen zu gross für mein geschmack
    lol das ruled, ein teatime logo im cs battlefield :P
  • ill66ill66 Januar 2006
    vielleicht wirkt das ja irgendwie deeskalierend^^
  • teatime Januar 2006
    es soll ja lustig sein und damit ausgefallen. Und ausserdem sient es ja nicht nur für CS.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion