Fisch vektorisiert / Contest
  • Coco August 2008
    Hi Leute, ich hab mal wieder Inkscape für einen Contest auf PSD-Tutorials angeschmissen.
    Das Stockfoto habe ich von Hand vektorisiert bzw. nachgezeichnet und dann einfach die Farbeffekte angewendet.
    War ne ziemliche Arbeit aber es hat sich gelohnt. Was meint Ihr?
  • tobiastobias August 2008
    Ich mag das Ergebnis. Technisch ist alles super, aber ich finde es fehlt etwas Aktion/Spannung, für ein Hintergrundbild aber ideal. Was war denn die Aufgabe bei dem Wettbewerbs?
  • Coco August 2008
    Ja, ich geb Dir Recht. Besonders aufregend und Wow ist es jetzt nicht und eher was für den Desktop. Die Aufgabe ist, einen erkennbaren Teil der 3 Vorgabebilder in ein neues, kreatives Bild zu verwandeln. Hab wahrscheinlich schon zu lange an dem Vektorisieren gebastelt und es ist auch der Fortgeschrittenen Contest. Eigentlich wollte ich mit Gimp nen Wolkenhintergrund mit Wasserspiegelung und ein paar Lichteffekte zusammenbauen, aber es heist entweder Pixel oder Vektor.
  • pipopipo August 2008
    Doch hat es sich gelohnt. Das Bild finde ich gelungen. Es hat etwas Absurdes, das ich gern mag.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion