UserBars
  • Barbatus Oktober 2008
    Hallo liebe Inkscape Community,

ich habe gerade angefangen UserBars zu basteln und die erste ist auch schon fertig:

image

Leider gehen mir die Ideen aus, aber da mir langweilig ist, brauche ich irgendeine Beschäftigung...

Deswegen sammle ich hier eure Ideen, die ich dann umsetzen möchte...

MfG Barbatus :)
  • apblnapbln Oktober 2008
    was sind UserBars? kann man dort was trinken? ich bewundere leute mit langer weile.

mach doch mal nen schoenes herbstbild.
  • Manne58 Oktober 2008
    Hey
    Langweilig na sowas. dann schau doch mal hier
    da gibt es genug Ansatzpunkte für Userbar :opa:

MFG Manne58
  • ill66ill66 Oktober 2008
    ja, typisch für userbars sind normalerweise noch bildchen und scanlines. und n weißer, etwas pixelig aussehender font mit schwarzer umrandung. ;)
  • Crisbee Oktober 2008
    Userbars sind toll!^^ Ich mache mir auch gerne mal welche für das ein oder andere Forum! :) Deine ist schon nicht schlecht, aber das die Schrift oben und unten an den Rand "dockt" finde ich persönlich nicht sooo toll.

Ideen...hm...schau doch mal nach, was demnächst so für Games (PS3, XBOX360, etc) erscheinen und mach dazu was. Ich habe mir letzt eine Pro Evolution Soccer 2009 Userbar gemacht!^^
  • Barbatus Oktober 2008
    ill66 schrieb:
    ja, typisch für userbars sind normalerweise noch bildchen und scanlines. und n weißer, etwas pixelig aussehender font mit schwarzer umrandung.;)

Wie heißt denn diese Schriftart??

cbarkey schrieb:
    Userbars sind toll!^^ Ich mache mir auch gerne mal welche für das ein oder andere Forum!:)Deine ist schon nicht schlecht, aber das die Schrift oben und unten an den Rand "dockt" finde ich persönlich nicht sooo toll.

Ideen...hm...schau doch mal nach, was demnächst so für Games (PS3, XBOX360, etc) erscheinen und mach dazu was. Ich habe mir letzt eine Pro Evolution Soccer 2009 Userbar gemacht!^^

Das mit der Schrift war eigentlich Absicht...^^
  • needcoffee Oktober 2008
    Barbatus schrieb:
    Wie heißt denn diese Schriftart??
    Visitor wäre z.B. eine solche Schriftart.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion