...
  • Artman Oktober 2008
    ...
  • InkoneInkone Oktober 2008
    Na das gefällt mir aber schon ziemlich gut!
  • Crisbee Oktober 2008
    Hui, sieht echt super aus bis jetzt! :)
  • Artman Oktober 2008
    ...
  • enno Oktober 2008
    Mr. Manders , du bist ... irre ;-)
  • InkoneInkone Oktober 2008
    Alter! Fett!
  • Artman Oktober 2008
    ...
  • MaracujaMaracuja Oktober 2008
    Supertoll!
  • forestgreenforestgreen Oktober 2008
    Hut ab! Das ist ganz grosses Tennis!
  • Artman Oktober 2008
    ...
  • Artman Oktober 2008
    ...
  • Artman November 2008
    ...
  • Coco November 2008
    Nachdem Halloween zuende ist, habe ich wieder einwenig Zeit.

    Wieso...warst Spuken und hast jetzt nen Sach voll Süßes? :lol::rofl:

    Wird mal wieder ne gute Arbeit von Dir. Hast Du eine bestimmte Szene vor oder nur den Herbie selbst?
  • Artman November 2008
    ...
  • Artman November 2008
    ...
  • ThorstenSThorstenS November 2008
    du bist ein echter Künstler!
  • Artman November 2008
    ...
  • BerndD November 2008
    Ich habe schon so manche Datenrettungsaktion hinter mir. Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid. In der Zwischenzeit solltest du aber auf keinen Fall auf das Laufwerk (schreibend) zugreifen, auf den die beschädigten Dateien liegen. Also falls du dir die Mühe machen willst, ich würde dich gerne unterstützen - wäre schade wenn Herbie, bzw. das Animationsprojekt sterben würde...

    Eine genaue Beschreibung des Fehlers wäre fürs Erste nötig. Welches Dateisystem und welches Betriebssystem benutzt du? Systempartition, extra Datenpartition oder sogar USB-Stick? - usw.

    Gruß
    Bernd
  • Artman Dezember 2008
    ...
  • Artman Dezember 2008
    ...
  • Coco Dezember 2008
    Hey ist doch `n Wort !! Aber warum ausgerechnet als GIF?
    Naja, wurscht, bin gespannt wie es weitergeht. Daumenhoch :!:;)
  • Artman Dezember 2008
    ...
  • Coco Dezember 2008
    Ja, transparenter Hintergrund dachte ich mir schon, aber png wäre qualitativ hochwertiger.
    Allerdings weis ich auch nicht wie groß die jpg war. Wenn es reicht ist doch ok...
  • Artman Dezember 2008
    ...
  • faviconiofaviconio Dezember 2008
    cool! an manchen stellen wirkt es, als ob du einen blur-effekt von der objektkante nach innen laufen lässt :yes:
  • Artman Dezember 2008
    ...
  • Artman Dezember 2008
    ...
  • CepZero Dezember 2008
    wow es wird langsam und nimmt form an:cool:
    aber ich persönlich finde die fenster der anderen seite (die seite die man ned sieht) sehen ein bisschn komisch aus, mir is klar das die in etwa so müssen weil das son komischer blick is aber zB die rückscheibe is mirn bisschen zu krumm^^ hoffe du kannst was damit anfangen bzw ma gucken wies is wenns fertig is


    mfg cep
  • Artman Dezember 2008
    ...
  • Artman Dezember 2008
    ...
  • zappa Dezember 2008
    Sieht jetzt richtig edel aus - ganz große Klasse! Überlege allerdings noch, ob der rote Lichtring neben dem Scheinwerfer etwas zu stark ist !?

    Gruss, zappa
  • palm_david Dezember 2008
    how cool is this...?
    ich hätte nie gedacht, dass sowas mit inkscape möglich ist. Wow!
    Gute Arbeit!
  • Artman Dezember 2008
    ...
  • webmichlwebmichl Dezember 2008
    Wie immer eine sehr schöne Arbeit! :)

    Das Einzige, was mich irrtiert, ist das Ausstellfenster auf der Fahrerseite - das kommt mir irgendwie überpropotioniert vor...
  • Artman Dezember 2008
    ...
  • tobiastobias Dezember 2008
    HAMMER, echt gut geworden. Ohne die Lichtreflexe finde ich es übrigens auch besser.
  • Artman Dezember 2008
    ...
  • Coco Dezember 2008
    Jaaa...so ist es echt super! Schön das Du weitergemacht hast. Tolles Bild.:yes:
  • zappa Dezember 2008
    Ja, der Schatten vom VW an den Hintergrund, das kommt gut und passt scheinbar auch zur Beleuchtung auf die Fronthaube vom Herbie.

    Was mich interessiert ist die Transparenz der Scheiben. - Weil ich daran auch gern arbeite von Zeit zu Zeit - wenn man durch Scheiben auf die Hintergrundfarben der Wand schaut, dann erscheinen diese Wandteile durch die Scheiben heller als der direkte Blick auf die Wand. - Das kommt wahrscheinlich dadurch, dass die Transparent-Färbung ja doch heller ist und somit an diesen Stellen die Wandfarben auch heller macht?

    Dabei denke ich eigentlich, bzw. glaube, diese Wandteile durch die Scheiben-Transparenz müssten eigentlich getrübt sein, also eine Trübung ins etwas Dunklere ?

    Das ist jetzt nicht als Abwertung gemeint, denn der Herbie sieht echt klasse aus - Kompliment für deine tolle Arbeit. - Aber ich meine zu glauben, wenn es möglichst in Richtung Fotorealistic geht, dann müsste die Trübung in den dunklen Bereich gehen, und die Trübung müsste trüber sein als der Schatten an der Wand, denn der scheint nur auf klare Weise dunkler zu sein.

    Das macht aber bestimmt viel Arbeit.

    Also, die Transparenzfärbung der Scheiben sieht sehr gut aus, aber ich denke sie müsste "Licht nehmen" und somit an den entsprechenden Stellen den Hintergrund nach Dunkel trüben.

    Gruss, zappa
  • Coco Dezember 2008
    Mhhhmmm...zum Teil vielleicht schon, aber die Lichtreflexe hellen die Scheibe andererseits auch sehr auf. Etl ne leichte Schwarztönung rein.
    Aber im Grunde passt es schon: http://www.tuning-tipps.de/JPEGServer/Fahrzeuge/Kaefer_1200_3_sh.jpg
  • zappa Dezember 2008
    [quote][cite]Coco schrieb:[/cite]Mhhhmmm...zum Teil vielleicht schon, aber die Lichtreflexe hellen die Scheibe andererseits auch sehr auf. Etl ne leichte Schwarztönung rein.
    Aber im Grunde passt es schon:[url]http://www.tuning-tipps.de/JPEGServer/Fahrzeuge/Kaefer_1200_3_sh.jpg[/url] [/quote]

    Tatsächlich. Die Scheiben-Reflexionen hellen auf, meistens jedenfalls. Danke für die Aufklärung.

    Gruss, zappa
  • Artman Dezember 2008
    ...
  • needcoffee Dezember 2008
    Verdammt gut!
  • Artman Dezember 2008
    ...
  • zappa Dezember 2008
    Das Rad erinnert mich stark an einen Traktor-Reifen, denen meine Eltern hatten, aber nur auf der Antriebswelle.

    Cool, son abgefahrenen Wagen mit solchen Reifen wollte ich auch schon mal designen.

    Gruss, zappa
  • Artman Dezember 2008
    ...
  • webmichlwebmichl Dezember 2008
    Du und Deine Updates... :D

    Nice work - weiter so... :thumbsup:
  • Artman Dezember 2008
    ...
  • webmichlwebmichl Dezember 2008
    Bisserle arg poliert, der Monsterbug, oder? Etwas weniger Spiegelungen kämen glaub ich besser.

    ansonsten wie immer ein :thumbsup:
  • tarabaz Dezember 2008
    Moin,

    "Kleines" Update? Finde Deine Arbeiten einfach nur genial und deine regelmäßigen Updates lassen gut nachvollziehen, wie Du arbeitest.

    @webmichl
    So wie ich das verstanden habe, sind die simulierten Reflektionen stärker, weil da noch weitere Ebenen drüber kommen sollen, die das Teiltransparent überdecken, im nächsten Schritt in Richtung realismus. So habe ich die Arbeitsweise jedenfalls bisher verstanden. So bekommt man, mit viel Geduld und Durchhaltevermögen, mehr Realismus. Bitte korregieren wenn ich falsch liege.

    Was ich am meisten bewundere ist die Gedult und das Druchhaltevermögen von Mr.Manders, sogar noch nach einem schweren Rückschlag nicht aufgeben und was neues anfangen, sondern einen Weg finden das Projekt trozdem zu Ende zu bringen. Ich versuche im Moment auch zu lernen mich länger auf ein Ziel zu konzentrieren, im Moment stolper ich zu sehr von einer Idee zur nächsten und bringe nichts wirklich zu Ende, leider.

    Gruß

    Tarabaz
  • Artman Dezember 2008
    ...

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion