Emogas
  • Crisbee November 2008
    Habe mich von einem Werbespot über ein Mittel gegen Blähungen inspirieren lassen. Es handelt sich dabei um Imogas.
    Ich hoffe jeder versteht hier Spaß und hier fühlt sich niemand angegriffen. War halt nur so eine Idee die mir kam und das soll nicht heißen, dass ich "Anhängern" dieser Bewegung feindlich gesonnen bin.
  • apblnapbln November 2008
    gestaltungstechnisch ist es fuer´n ar... ein zaepfchen.
  • Crisbee November 2008
    Tja, sag das den Leuten, die die Packung entworfen haben!^^ Ich habe mich strikt ans Original gerichtet! :)
  • SpectreSpectre November 2008
    Enorm geschmackvoll! :-(
    Ist Dir kein besseres Motiv eingefallen?
  • plitvicerplitvicer November 2008
    Ich finds auch nicht gerade originell. Eigentlich nur daneben.
    Dazu kommt noch, dass es nicht mal besonders schön gestaltet wurde.
  • Crisbee November 2008
    Meine Güte, kann man hier nicht mal was zeigen, ohne das es irgendwelche überhobenen Designansprüche erfüllt? Es ging mir einfach nur um den Gedankenzug und die Umsetzung. Das Original sieht keinen Deut anders aus, also hatte ich auf das Design keinen Einfluss. Das Einzige was mir persönlich auch nicht gefällt ist der Emo auf der Packung, der ist nicht gut geworden. Das musste ich jetzt mal loswerden, auch auf die Gefahr hin, als kritikunfähig bezeichnet zu werden.

    Vllt. habt ihr es auch nicht verstanden. Das Produkt, welches ich "kopiert" habe, heißt Imogas mit I/i!!! Ich habe spontan ein E daraus gemacht und den Rest dann angepasst. Ihr tut ja so, als ob ich hier mit irgendjemanden ans Bein pinkeln will. Ich habe doch gesagt, dass ich das nicht will. Man man man, das die Leute heut zu Tage alles viel zu ernst nehmen müssen...
  • plitvicerplitvicer November 2008
    Huch, da fühlt sich aber jemand gleich persönlich angegriffen. Dazu ist ein Forum doch da, dass man seine persönliche Meinung schreibt. Und genau das ist eben meine Meinung, das heißt ja nicht, dass es alle so sehen und du jetzt deprimiert sein musst. Ich finds nur unpassend und Suizid nicht etwas, womit man Scherze treiben sollte. Vielleicht seh ich dass ja DEINER Meinung nach zu eng, das ist MIR aber wurscht. Und wenn du MEINE Meinung nicht hören willst, dann stell deine Arbeiten nicht in solche Foren, ganz einfach.

    m f gruß
    plitvicer
  • Crisbee November 2008
    Ja tut mir Leid, ich neige zu schwarzem Humor und weiß, dass es nicht jedermanns Sache ist.
  • apblnapbln November 2008
    cbarkey schrieb:
    Das Original sieht keinen Deut anders aus
    wo ist dann deine gestalterische leistung?
    cbarkey schrieb:
    Das Produkt, welches ich "kopiert" habe, heißt Imogas

    kenne das nicht, schaue kein fernsehen und somit keine werbung.

    schwarzer humor ist doch okay. du warst eben nicht originell genug. *gaehn*
    cbarkey schrieb:
    als ob ich hier mit irgendjemanden ans Bein pinkeln will

    kann man doch aber machen, wenn dann jedoch mit einem harten gelben strahl!!

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion