Fender Stratocaster
  • faviconiofaviconio Dezember 2008
    Hi!

    Hier mein neuestes Projekt in Inkscape: Die legendäre Strat ...

    Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, wenn jemand allerdings noch ein paar alternative Farbkombinationen oder Tipps für mich hat, würde ich mich über einen entsprechenden Kommentar sehr freuen. :)
  • faviconiofaviconio Dezember 2008
    UPDATE:

    in rot ;)

    image

    gelungen? :D
    701 x 496 - 117K
  • Coco Dezember 2008
    Ja, ist Dir gelungen...sieht sehr schön aus. :yes:
    Kannst übrigens auch mehrere Bilder in einen Thread packen, dann bleibt es übersichtlicher.;)
  • faviconiofaviconio Dezember 2008
    danke für den tipp! werd ich demnächst machen :)
  • Coco Dezember 2008
    Inkscape kennst Du aber auch nicht erst seit Gestern, ne? Wenn Du jetzt mehr von Deinen Sachen postest bin ich schon gespannt darauf.
    Als Farbkombination ist mir etwas eingefallen. Ich hab mal so Plektren entworfen und mich würde es interessieren wie die Strat im Stil des ersten Plektrons aussieht.
    Ist nen einfacher Filter mit ner Braunen Fläche unterlegt. Bräuchtest dann nur die Grundform nochmal mit dem Filter drüberlegen.
    Oder vielleicht kommt es auch gut für das Schlagbrett und nem schwarzen Body.
    Die SVG dazu gibt es hier.
    541 x 403 - 32K
  • faviconiofaviconio Dezember 2008
    Vielen Dank für die Anregung :)

    Ocian style: :yes:
    426 x 301 - 54K
  • Coco Dezember 2008
    Oh haste schon rausgefunden...wolt ich grad schreiben..
    897 x 514 - 80K
  • Coco Dezember 2008
    Der Trick ist das der Filter erst mit der Quellgrafik kombiniert werden muss. Dann bleibt die Form erhalten.;)
    504 x 563 - 70K
  • Coco Dezember 2008
    Mit Quellgrafik ist kein anderes Objekt gemeint sondern genau die Form in der Du auch den Filter haben möchtest.
    Sieht jetzt so aus als wären es zwei unterschiedliche Objekte.
    Edit: ah..genau als Operator wähle ich immer "In"....

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion