Visitenkarte
  • tintenlandschaft Dezember 2008
    Im Zuge des Visitenkartencontests auf psd-tutorials habe ich noch ein paar entworfen.
    Diese (die ich aber nicht für den Contest verwendet habe) möchte ich euch mal zeigen:
    Die Baumsillouhetten habe ich allerdings von Coco (auf Openclipart) "geklaut" :unschuldig: .
    An dieser Stelle vielen Dank an Coco und alle anderen, die ihre Kreationen mit anderen teilen!
  • Coco Dezember 2008
    Coole Bäume...haha...
    Doch, gefällt. Die Typo könnte noch ne Bearbeitung vertragen.
    Etl den Fernglass-Ausschnitt noch etwas großer machen, die Landschaft ein Stück nach unten,
    ohne die Größe zu verändern. Dann wäre mehr Platz für den wichtigen Textinhalt.
    Aber gute Idee. (*hust*...wir brauchen noch nen Daumenhoch Smiley ) ;)
  • plitvicerplitvicer Dezember 2008
    WOW, Das gefällt mir. Allerdings kann ich mich nur Coco anschließen: Passendere Schrift, Text insgesamt größer, Ausschnitt größer (vll sogar über den rand hinaus?)
    Da bekomm ich Lust, auch mal etwas in der Art zu versuchen. Bis jetzt hab ich zwar nie professionelle Visitenkarten gehabt, aber schon ein paar Entwürfe gemacht, allerdings hauptsächlich mit Typographie gespielt, aber so ... SUPER!

    m f gruß
    plitvicer
  • tintenlandschaft Dezember 2008
    Ich bin dran... Kann sich nur noch um Jahre handeln...:D

    Hat doch noch dieses Jahr geklappt. Entschuligung, ich bin bis jetzt einfach nicht dazu gekommen.:confused:
    Ich habe eure Tipps mal umgesetzt. Wobei ich vielleicht noch eine passendere Schrift bräuchte. Mal sehen...

    Ein frohes, neues Jahr wünsche ich euch!
    502 x 325 - 43K

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion