Linien gestalten
  • kaolim Dezember 2008
    Hallo Leute,

    ich bin erst seit ein paar Tagen mit inkscape "unterwegs"! Seit dem ich jedoch dieses nette Programm habe möchte ich eine solche Linie[(Header) www.tsg-frauenfussball.de] zeichnen! Doch ich bekomme es nicht hin...das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder?

    besten Dank für eure Tips
  • zappa Dezember 2008
    Du meinst diese geschwungenen Linien, die in der Mitte breiter werden?

    Ich würde die als Form zeichnen (Kreisbögen zusammensetzen) und zu einer füllbaren Form machen. Anders geht das meines Wissens nicht. Weil die sind ja sehr dick in der Mitte.

    gruss, zappa
  • Coco Dezember 2008
    Hallo!
    Es ist etwas kompliziert aber es geht! Einfach mit nem Kaligrafhpiestift + Zittern eine Linie zeichnen
    und Muster entlang Pfad anwenden. Einen Filter drüber und das Ergebnis kommt dem schon sehr nahe.;)
    1183 x 457 - 111K
  • kaolim Januar 2009
    hallo coco und zappa!!! besten dank! habs versucht und die lösung von coco kam dem schon am nächsten!!!! vielen dank!!!

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion