Cruiser PT
  • s16fs16f Dezember 2008
    Hallo, nachdem ich hier schon fleißig und viel gelesen haben, wollte ich mal meinen "Beitrag" abgeben...

    Ich freue mich über jede Kritik :)
    Also hier mein neuestes Inkscape Bild.

    Grüße an alle Inkscape Benutzer

    S.F.

    P.S. Ich freue mich schon tierisch auf Spyro in Inkscape 0.47 - hoffentlich kommts bald :D
  • webmichlwebmichl Dezember 2008
    Hmmm...
    der Weichzeichner an der Windschutzscheibe geht etwas über sein Ziel hinaus - das soltest Du noch korrigieren. Ansonsten - nicht schlecht! :) (Warum gibt's eigentlich keine ThumbsUp-Smilie?)
  • s16fs16f Dezember 2008
    @webmichel

    danke für dein Kommentar und deine Kritik

    hab die Frontscheibe nochmal überarbeitet :)

    Gruß S.F.
    1090 x 399 - 157K
  • imi Dezember 2008
    sieht gut aus finde ich.

    was ist spyro?

    Viele Grüße
    imi
  • Frank Beckmann Dezember 2008
    Sieht schon gut aus.
    Perspektive: die hinteren Räder müssten ein Stückchen höher angesiedelt werden.

    Gruß
    Frank
  • s16fs16f Dezember 2008
    @Frank

    thx für dein Comment - hast recht und habs auch gleichmal korrigiert :)

    Ich wünsche allen frohe Weihnachten:opa:

    Sebastian
    935 x 399 - 153K
  • zappa Dezember 2008
    jau so, der sieht gut aus ...

    mal ne Frage, fährt der eigentlich gerade ?? Die Räder sehen so danach aus !? Wenn er stehen sollte, würde ich die Reifen nach meinem Empfinden an wenigstens einer Stelle "scharf" machen; und wenn nicht, dann vielleicht noch 1 - n "Luftstreifen", je nachdem, wie schnell er fährt.

    Gruss, zappa
  • tobiastobias Dezember 2008
    Nur mal so ein Tipp am Rande, wenn du keine Leerzeichen im Dateinamen benutzt geht auch die Vorschau-Funktion hier im Forum.
  • s16fs16f Dezember 2008
    @tobias

    thx Tobias für deinen Hinweis - habs gleich mal ausprobiert - weil ich nicht genau weiß was Du meinst...

    aber gleich werd ich es ja sehen... :)

    Gruß Sebastian

    edit: yep geile Sache, danke nochmal Tobias
    935 x 399 - 153K
  • Artman Dezember 2008
    Das schaut ja schon ganz nett aus.
    Was mich aber als erstes sehr stört, ist der ganze Weichzeichner.
    Das sieht zu sehr nach Kirmes Airbrush aus.
    Zum anderen sieht der ganze Lack so zu stumpf aus.
    Mit mehr harten Kanten und Transparens, wurde der Lack mehr Glanz bekommen.
    Auf den Attachment kanst du auf dem Bildausschnitt sehen, was ich mit harten Kanten
    und der Transparenz meine.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine und du kannst mit meinen Anregungen etwas anfangen.

    Gruss mr.manders
    395 x 320 - 119K
    1280 x 774 - 427K

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion