Plotter gesucht
  • josefkrau Januar 2009
    Hallo,

    Ich bräuchte etwas Beratung in Bezug auf den Kauf eines Plotters. Ich kenne mich garnicht aus, und Google war auch nicht sehr hilfreich. Was ist bei einem Plotter wichtig? Oder was ist das wichtigste bei einem Plotterkauf. Über ein paar Empfehlungen von Marken würde ich mich auch freuen. Wichtig wäre auch, dass das Gerät leicht zu bedienen ist. Wenn ihr irgend eine Idee habt, bitte nur raus damit. Im Momment ist alles nützlich.

    Vielen dank für euere nette Hilfe!
  • Coco Januar 2009
    Also mit HP Plottern kenne ich mich etwas aus. Die hier sind für das Format bis 42" Breite mit 1200 DPI und 6 Farben. Super für den Plakatdruck.
    Kommt auch darauf an was Du damit machen möchtest. Mit Schneidplottern zB habe ich keine Erfahrung.
    Schreib doch mal was Du damit produzieren möchtest und in welchen Mengen usw...dann kann man schon mehr sagen.
  • josefkrau Januar 2009
    Ich will Deko für Partys machen, also muss ich praktisch Großes drucken in recht großen Mengen. Wie funktionert dein HP, und wie leicht ist er zu benutzen? Ich habe jetzt auch erstmal da eine Anfrage für Plotter A0 gemacht. Kennst du die Seite vielleicht? Wenn die mir Angebote geben, bin ich mir trotzdem noch nicht sicher ob ich sie einschätzen kann. Kannst du mir eventuell noch etwas empfehlen?

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion