Tribal
  • Marty Februar 2006
    Hier ein Tribal, dass ich vor einiger Zeit in Inkscape designt habe.

    image

    die einzelnen Linien wurden herausgearbeitet, in dem ich auf einer schwarzen fläche weisse linien gezogen habe, so dass die abstände zwischen den schwarzen linien exakt gleich sind. dann wurden die entsprechenden schwarzen kurven herausgeschnitten, vertikal gespiegelt, weisser rand um die schwarzen linien hinzugefügt und die entsprechenden überkreuzungen dann systematisch herausgeschnitten. alles klar? ;) naja, ist ja auch egal. hier also mein erster versuch eines tribals.
  • ill66ill66 Februar 2006
    wow, geilo!!
    kann deinem workflow zwar nicht folgen, find aber trotzdem sehr eindrucksvoll....^^
  • Marty Februar 2006
    das tribal kann übrigens hier heruntergeladen werden:
    http://www.martinpyka.de/2005/11/27/tattoos-in-inkscape/

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion