Logo mit Stern
  • SwingPong Februar 2009
    Hab heute etwas gebastelt, wo ich versucht habe das bisher in Inkscape erlernte in etwas - möglichst gut Aussehendes... - eigenes umzusetzen.

    Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.
  • Coco Februar 2009
    Mhhhmm...bischen wenig Infos zum Logo (für was soll es sein ?).
    Was ich sehe ist zwar ein lockerer, schlichter Stil der mir gefällt,
    aber erstens zu dunkel und zweitens erinnert es irgendwie an Congstar. :)
  • SwingPong Februar 2009
    Keinen schwarzen HG zu verwenden, weil Congstar das macht, finde ich zwar nicht nötig, aber war auch sowieso mehr Zufall. Allerdings ist das eh nicht wirklich für was, sondern nur Rumgespiele.

    Aber so lange die Form OK ist, bin ich fürs erste zufrieden mit mir. Danke.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion