freie SVG-Files
  • SwingPong Februar 2009
    Ich hab festgestellt, dass verhältnismäßig viele Flaggen von Städten etc. auf Wikipedia in SVG vorliegen. Wer also mal Flügel, Löwenköpfe, Krallen, Tatzen, Kronen o.ä. braucht, es gibt dort einige echte Knaller.

    Kennt jemand btw noch ähnliches Ausgangsmaterial, das man gut verwenden kann ohne selber scannen zu müssen?
  • tobiastobias Februar 2009
    Natürlich ist http://www.openclipart.org die erste Quelle für freie SVG-Dateien.
  • SwingPong Februar 2009
    Da ich open clip art irgendwie nicht so finde, mal die Links, die ich gefunden habe:

    http://www.freevectors.net/
    http://www.iheartvector.com/
    http://www.vectorportal.com/
    http://www.vectorstock.com

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion