Update auf 1.1.5a
  • InkyInky Februar 2009
    Ich habe das Forum vorhin auf Version 1.1.5a aktualisiert. Sofern euch irgendwelche Ungereimheiten/Bugs/... auffallen, sagt bitte Bescheid.
  • fZapfZap Februar 2009
    vielen herzlichen Dank für die Arbeit.
  • needcoffee Februar 2009
    Danke, wird gemacht.
  • Frank Beckmann Februar 2009
    Ja - Danke dafür.

    Gruß
    Frank
  • SwingPong März 2009
    Seht ihr noch die Signaturen?
  • needcoffee März 2009
    Nö, jetzt wo du es sagst...Inky!!!

    ps: Die beiden neuen Smilies sind ja gut und beim ersten (also dem "Doppeldaumen") verstehe ich auch den Sinn, aber was soll das zweite darstellen, hält der sich die Ohren zu? :confused:
  • Heute morgen waren die aber noch da - oder gestern Abend.
  • InkyInky März 2009
    Ich habe schon einen Verdacht und bin an der Sache dran. :)

    Der andere Smilie ist übrigens ein ThumbsDown Smiley. Die Daumen zeigen also nach unten. Er hält sich nicht die Ohren zu.

    *EDIT*
    So, die Signaturen sollten wieder angezeigt werden. Wahrscheinlich müsst ihr die Seite nochmal aktualisieren. Das die Signaturen bis gestern angezeigt wurden, ist wahrscheinlich ein ganz normales Caching Problem. Eure Browser (meiner auch) haben wohl einige Tage noch die alte Version der 'comments.php' gespeichert/gecached und jetzt irgendwann auf die neue Datei aktualisiert.

    Die Signatures Extension ist eine der wenigen Vanilla Erweiterungen die unsinnigerweise auf Änderungen in den Core Dateien von Vanilla angewiesen ist. Mit einem Update werden diese geänderten Vanilladateien natürlich wieder überschrieben und die früheren Änderungen damit unwirksam. Der Fehler ist mir wegen der schon erwähnten Zwischenspeicherung der alten Seite im Browsercache weder auf der Testwiese noch hier im Produktivforum sofort aufgefallen.

    Nun sollte wieder alles funktionieren. Der Inhalt eurer Signaturen war zu keiner Zeit gefährdet. Die Daten sind gespeichert wurden bloß beim Seitenaufbau nicht mit integriert.
  • needcoffee März 2009
    Also bei mir sind se wieder da, danke. :)

    Inky schrieb:
    Der andere Smilie ist übrigens ein ThumbsDown Smiley. Die Daumen zeigen also nach unten.
    Ah ok, hätte mir mal den dazugehörigen ":Code:" anschauen sollen. :unschuldig:

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion