Snowboard Deck
  • SonnenscheinSonnenschein März 2009
    Bin beim rumspielen über diesen Verlauf gestolpert und mußte gleich was damit machen.

    Vielleicht gefällts ja noch jemanden ...

    image

    Ich werd die .svg auch anhängen, obwohl bei mir dann immer nur ein rotes x ist und ich somit keine Ahnung hab
    ob ihr das sehen könnt.

    Andere sehe ich komischerweise - nur meine nicht :no:

    Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte - habe IE?

    Gruß
    Sonnenschein
  • tobiastobias März 2009
    Ja, der IE ist einfach veraltet. Du solltest auf Firefox, Opera oder Google Chrome umstellen. Eigentlich ist alles besser als der IE.
  • SonnenscheinSonnenschein März 2009
    @tobias
    Dann werd ich mich mal nach über 10 Jahren IE nach was anderem umsehen. Hatte zwar noch keine großen Schwierigkeiten damit,
    aber anscheinend gibt es besseres.

    Kannst du die .svg bei meinem Post sehen?

    Hast du Firefox?

    Gruss
    Sonnenschein
  • tobiastobias März 2009
    Sonnenschein schrieb:
    Kannst du die .svg bei meinem Post sehen?
    Ja.

    Sonnenschein schrieb:
    Hast du Firefox?
    Ja.
  • SwingPong März 2009
    Sonnenschein schrieb:

    Kannst du die .svg bei meinem Post sehen?


    Nein. (Deine Anhänge sind bislang die einzigen, mit denen ich Probleme habe.)

    Sonnenschein schrieb:

    Hast du Firefox?


    Ja.
  • tobiastobias März 2009
    OK, ich muss mich korrigieren. Ich öffne die Anhänge immer mit der mittleren Maustaste in einem neuen Tab, und bei dir musste ich das .png am ende löschen.
    Der Link führt mich nämlich nach:
    http://uploads.inkscape-forum.de/2009/03/Snowboard.svg.png
    es sollte aber so aussehen:
    http://uploads.inkscape-forum.de/2009/03/Snowboard.svg
  • SonnenscheinSonnenschein März 2009
    @SwingPong
    Das tut mir leid :(

    @ tobias
    Daran kanns aber auch nicht liegen, da z.B bei einem Post vom Frank die Endung auch .svg.png ist und ich kann die svg sehen.
    hier: http://www.inkscape-forum.de/discussion/1870/fuer-flockdruck-auf-ein-sweatshirt-/#Item_0

    Hat überhaupt noch einer von euch IE der mir vielleicht weiterhelfen kann, oder ist der wirklich schon so out?

    Hab mich leider nie damit beschäftigt da der IE ja wie gesagt ganz gut funktioniert hat bis jetzt - für meine Ansprüche.

    Ausserdem hab ich ehrlich gesagt etwas Respekt davor den Browser zu wechseln - bin froh wenn mal was funktioniert und das lasse ich dann auch meistens lange so und deshalb reite ich seit über 10 Jahren mit dem IE rum.

    Wenn es sich aber nicht vermeiden läßt, dann werde ich mal ganz mutig sein und was riskieren und wechseln :)

    Gruß
    Sonnenschein
  • SwingPong März 2009
    Sonnenschein schrieb:
    @SwingPong
    Das tut mir leid:(


    Ich verstehe Deine Probleme da gar nicht. Wenn ich etwas hier anhängen möchte, dann exportiere ich das mit CTRL + SHIFT + E und habe dann eine Datei "Name.png".
  • SonnenscheinSonnenschein März 2009
    @SwingPong

    Ich habe ja kein Problem damit eine SVG oder eine PNG in einem Thema anzuhängen.

    Pfad angeben zur .svg oder.png und fertig.

    Das Problem ist, dass ich und manch andere die angehängten Dateien nicht sehen können (du siehst ja auch nicht die svg) .

    Alles was ich sehe ist dieser graue Balken, die orange Blume und daneben der Name der Datei (im oberen Fall Snowboard.svg)
    Darunter ist ein kleines sagen wir eingraviertes Feld mit eben diesem roten X und dem Dateinamen.

    Im Grunde genommen kein Drama, aber alleine am IE kanns ja nicht liegen, wenn du z.B. die .svg auch nicht sehen kannst.

    Ich will da aber jetzt keinen Wind machen - interessiert mich halt nur warum das so ist.

    Also keinen Streß Leute - alles wird gut :)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion