Logo zum thema Tanz und Musik
  • Hi,

    Ich soll jetzt mal ein Logo erstellen, zu so einem Privaten Musik-Club, also das logo soll sehr einfach und simple sein, cartoon mäsig und es soll "Biotek" mit drin stehen. Jetzt habe ich aber überhaupt keinen Plan wie ich das ganze machen soll. Ich dachte da wieder an einen leuchtenden Glasknopf (so wie auch meine anderen logo´s), doch das ist woll etwas zu protzig würde ich jetzt sagen da das es simple sein soll. Hat da jemand Tipp´s für mich?
  • Ich habe jetzt so etwas erstellt, wie findet ihr es? etwas zu einfach?
    405 x 129 - 48K
  • oder wie findet ihr das zweite? Ich würde mich sehr auf Tipp´s freuen.
    401 x 181 - 28K
  • und hier wäre noch ein dritter versuch
    590 x 591 - 147K
  • Und hier der vierte versuch, welches von denen findet ihr am besten? Oder was meint ihr was könnte ihn anders machen?
    701 x 701 - 218K
  • Akira_ März 2009
    Hi,
    Das design mit der Musiknote gefällt mir, allerdings würde ich versuchen, das "I" und das "T" über diese Musiknote zu verbinden.
    Damit meine ich, das ich die Note nicht schräg lassen würde, sondern mit dem Schriftzug "BIOTEK" ausrichten würde.
    Zum besseren versuch ich es mit dem Anhang... ;-)

    Akira_
    391 x 237 - 11K
  • Akira_ schrieb:
    Hi,
    Das design mit der Musiknote gefällt mir, allerdings würde ich versuchen, das "I" und das "T" über diese Musiknote zu verbinden.
    Damit meine ich, das ich die Note nicht schräg lassen würde, sondern mit dem Schriftzug "BIOTEK" ausrichten würde.
    Zum besseren versuch ich es mit dem Anhang...;-)

    Akira_


    ok das hört sich gut an, sieht bestimmt auch gut aus, werde mal versuchen da was zu machen.
  • apblnapbln März 2009
    ein bekannter von mir macht sich mit eine art naturheilpraxis selbstaendig und nennt sie biothek. -

    TheRealGreenVirus schrieb:
    Oder was meint ihr was könnte ihn anders machen?


    ich wuerde mir als erstes reichlich gedanken machen.
  • caveman März 2009
    IMHO passt eine Note nicht ganz zum Titel "Biotek". Das hört sich an, als würde es eher um moderne Musik gehen, evtl. Techno (Ambient, Chill und wie sie nicht alle heißen). Vielleicht sollte man das Logo entsprechend auch ein bisschen futuristisch-technischer anlegen. Eine stilisierte Bassbox kommt mir da in den Sinn.

    Ich kann apbln aber ganz beipflichten: Macht Dir Gedanken, um was es überhaupt geht und nicht, welche Effekte Du einsetzt. Interessant ist in dem Zusammenhang, wie das Logo später dann auch verwendet werden soll, bzw. in welchem Medium es zum Einsatz kommt.
  • imi März 2009
    weniger ist mehr.
    sehr oft
  • needcoffee März 2009
    Man könnte "bio" und ne Note z.B. so verbinden...

    Bräuchte noch Feinschliff, waren nur 10 Minuten Arbeit.
    300 x 100 - 6K
  • Coco März 2009
    Biothek is aber der Bekannte von apbIn...:giggle:

    @# TheRealGreenVirus: Nee ehrlich...ist zwar für Privat aber der Name geht echt nich. Was erwartet einen denn da:
    Ökolatschen-Hardstyle, Torf-Rock oder Naturburschen-Homies ? :lol:
    Das Erste Logo ist bisher am besten, zwar nicht schön aber einfach. Kommt natürlich auch darauf an was damit gemacht werden soll. Schau doch einfach mal so im Netz was es zum Thema Logodesign so gibt. Dann Neustart.
    Gruß
  • Coco schrieb:
    Biot h ek is aber der Bekannte von apbIn...:giggle:

    @# TheRealGreenVirus: Nee ehrlich...ist zwar für Privat aber der Name geht echt nich. Was erwartet einen denn da:
    Ökolatschen-Hardstyle, Torf-Rock oder Naturburschen-Homies ?:lol:
    Das Erste Logo ist bisher am besten, zwar nicht schön aber einfach. Kommt natürlich auch darauf an was damit gemacht werden soll. Schau doch einfach mal so im Netz was es zum Thema Logodesign so gibt. Dann Neustart.
    Gruß


    das ist ja jetzt nicht mein club, denn namen habe ich auch nicht aussgesucht, es hat halt einfach ein "fan" aus YouTube oder von wo auch immer der mitbekommen hat das ich logos designe und wollte das ich ihm eins erstelle. es soll halt eben der name Biotek vorkommen und sharton mässig sein.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion