...
  • Artman März 2009
    ...
  • tobiastobias März 2009
    Dann will ich mal die Change ergreifen die Bilder als erster zu Kritisieren.
    Allgemein finde ich das Logo wirklich gut gelungen.
    Bei Bild 13 finde ich rechts oben den Glanzpunkt etwas irritierend. Der hat direkt mein Fokus vom Nummernschild weggezogen. Vielleicht etwas schwächer machen oder ganz weg? Einfach mal testen ob es besser wird oder nicht. Ansonsten vielleicht noch den linken Rand vom Nummernschild ein bisschen andeuten. Insgesamt aber ein sehr schönes Bild.
    Bei der 22 finde ich nichts, worüber ich meckern könnte. Das ist einfach eine saubere Arbeit. :thumbsup:
    Beim Bild 3 finde ich den Reifenabdruck einfach genial. Da war vermutlich die Umsetzung nicht einmal allzu schwierig, aber die Idee ist gut. Die Felge mag ich allerdings gar nicht. Die sieht so'n bisschen aus wie ein Word Clipart.
    Im Bild 4 finde ich die Proportionen von dem Kofferraum komisch. Das kann aber auch bei dem original Auto so sein. Da würde mich das original mal interessieren. (Wenn es eins gibt.) Bei dem Schlüssel hatte ich gerade die Idee das G aus dem Logo so eingraviert in das Schwarze zu basteln. Ich denke das könnte gut aussehen.
  • apblnapbln März 2009
    geniale grafiken. schoene idee das logo mit in die bilder zu 'integrieren'.. auch ohne das fahrzeugbrief drueber steht erkennt man ihn als solchen, bild 4 macht mir lust auf ein neues auto. brum brum

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion