OpenStreetMap-Logo (Wettbewerb)
  • Granjow April 2009
    http://www.stateofthemap.org/2009/03/25/help-us-make-a-logo/ (url korrigiert, sind die Entwickler von lussumo echt zu blöd, diesen Bug innerhalb von zwei Jahren zu beheben?)
    Einsendeschluss bis heute Abend. Habs erst heute gesehen :(

    Simon
  • SwingPong April 2009
    Schade. Aber in wenigen Stunden kann man glaube ich nichts OSM-würdiges machen.
  • tobiastobias April 2009
    Es geht ja ehr um ein Logo für die SOTM Konferenz. Ich hab mal auf die Schnelle das hier zusammen gebaut. Bin aber selber nicht sehr zufrieden.

    Update:
    und hier noch die Version in der ich den Text zu Pfaden umgewandelt habe.
  • SwingPong April 2009
    tobias schrieb:
    Ich hab mal auf die Schnelle das hier zusammen gebaut. Bin aber selber nicht sehr zufrieden.
    Abstand nehmen und zurückkehren ist ja auch wichtiger Bestandteil des kreativen Prozesses. Das geht nun mal nicht schnell. :opa: :lol:
  • tobiastobias April 2009
    Ja, da hast du wohl recht.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion