Konstruktive Kritik
  • StundenblumeStundenblume Februar 2006
    Hi,

    ich bereite grad eine Präsentation vor und versuche eine Windkraftanlage nachzubauen. Was haltet ihr von den Schatten, was kann besser gemacht werden?


    Danke im voraus,

    Sebastian
  • StundenblumeStundenblume Februar 2006
    image
  • ill66ill66 Februar 2006
    wooow, das ist ja HAMMER! oO
    die schatten und so sind perfekt.

    allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob diese perspektivische verzerrung ganz korrekt ist... besonders das ende des mit entgegenkommenden flügelblattes kommt mir ien bisschen spanisch vor; sind diese rotorblätter tatsächlich dermaßen spitz und flach an den enden...?

    btw: ist es dir recht, wenn ich das ins Design-Board verschiebe? da geht es ja auch um feedback und so
  • StundenblumeStundenblume Februar 2006
    mmh, ich hab den Turm mal etwas matter gemacht und die Gondelverkleidung in groß. Die Perpektive ist ok und die Blätter sind an den enden wirklich so dünn... Die Rotorblätter sind über 30m lang.
    Verschieben ist kein Problem :-)

    image
  • ill66ill66 Februar 2006
    ich bin total geplättet was du da mit inkscape zustande bringst @.@
  • StundenblumeStundenblume Februar 2006
    Danke, nehme mir grad auch einiges an Zeit für die Geschichte... Bastel nebenher noch ein bischen an Deinen Buttons. Hab grad was hochgeladen, aber was besseres im Sinn...
  • fZapfZap Februar 2006
    Wow, Stundenblume - Ich bin baff! Was sind das für tolle Zeichnungen? Sehr schön gemalte Perspektive und auch die Rundung der Propellorkörpers (letztes Bild unten) ist Dir super gut gelungen. Großartig !!! Respekt
  • ill66ill66 Februar 2006
    ich bin ganz geflasht von den verläufen oO bei mir sehen die immer mehr wie mit hammer und meißel erstellt aus^^°
  • StundenblumeStundenblume Februar 2006
    Das sind Teile für ein Poster zu meinem Praxissemester... Damit kein Falscher Eindruck entsteht. Die Perspektive hätte ich ohne Vorlage (http://www.ormazabal.de/images/enercon.jpg) nicht hinbekommen.
    Besonders schwierig finde ich den dunklen Verlauf auf dem Turm. Weil er ja durch die Perspektive nach oben eigentlich schmaler werden müßte.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion