Benutzer gelöscht?
  • Coco Mai 2009
    Sagt mal...es gab hier mal nen super Ironman Künstler. (Namen nenne ich jetzt nicht)
    Warum hat er nen anderen Namen und alle Beiträge sind rausgenommen. Absicht oder sterben jetzt die User hier aus?

    Find ich sehr schade Man. Du warst echt einer der das Forum bereichert hat.
    Auch wenn Dir die Kritik an Deinen Webdesign Sachen wohl nicht geschmeckt hat.
    Um so blöder finde ich alle Beiträge zu löschen oder löschen zu lassen. :thumbsdown:
  • Da fällt mir jetzt gar nix zu ein.:confused:

    Gruß
    Frank
  • InkyInky Mai 2009
    Ich habe jedenfalls nichts in die Wege geleitet. Weder habe ich seine Beiträge gelöscht, noch habe ich seinen Account umbenannt.

    Ich vermute, er hat seine Beiträge selbst gelöscht. Das ist ohne weiteres möglich, da sie für den Ersteller jederzeit editierbar sind. Wie es allerdings zur Umstellung des Accountnamens gekommen ist, ist mir schleierhaft.
  • Artman Mai 2009
    Das hatte mit den Webseiten nichts zu tun.
    Mir gefielen die alten Sachen und der alte Username nicht mehr.

    Gruss
    Michael
  • Coco Mai 2009
    Aber darum löscht man doch nicht gleich ALLE Beiträge. Wenn das hier jeder macht würden bald nur Pünktchen zu sehen sein.
    Immerhin ist das hier ein Diskussionsforum aus dem User sich auch ganz unbeteiligter Weise Informationen für sich herausziehen können.
    Klar gefällt einem das nicht immer und einige Passagen würde man gerne steichen aber entweder steht man zu seinem Wort und Bild oder nicht.
    Macht jedenfalls keinen guten Eindruck und mir gefiehlen Deine Sachen sehrwohl.
    DAS war allerding ein Griff ins Klo mein Guter.

    Nungut, des Mr`s Friede seiner Asche und bin gespannt auf Deine neuen Werke.
  • tobiastobias Mai 2009
    Muss man nicht verstehen, aber jedem das seine.
  • alnilamalnilam Mai 2009
    @inky: Den eigenen Benutzernamen kann man ganz einfach im Profil ändern.
  • ill66ill66 Juni 2009
    öhm - vlt sollte man das dekativieren? bisher wurde das ja wohl noch nicht groß missbräulich verwendet, aber ich finde, das hat schon seinen sinn, dass man das normalerweise in foren nicht selber kann...
  • InkyInky Juni 2009
    Danke an alnilam für den Hinweis. Was das angeht, bin ich ill66s Rat gefolgt und habe inzwischen im Adminpanel die entsprechende Option deaktiviert. Eine Namensänderung durch den User selbst sollte damit nicht mehr möglich sein.

    Weiß gar nicht mehr, warum ich das damals erlaubt bzw. nicht deaktiviert habe. :confused:
  • ill66ill66 Juni 2009
    vlt bist du ein antiautoritärer hippie? :D:tongue:
  • tobiastobias Juni 2009
    Apropos Adminkram, Inky könntest du die Vorschau von SVG Dateien wider reparieren? Das nervt schon ein bisschen.
  • InkyInky Juni 2009
    bq. vlt bist du ein antiautoritärer hippie?

    Hippie nicht, aber zu einem gewissen Maß bestimmt antiautoritär. ;)

    @ *tobias*

    Hab eRin bereits über das Problem informiert. An der Lösung wird gearbeitet. :)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion