Grün ist die Hoffnung ...
  • fZapfZap Februar 2006
    Okay gebe ich auch mal einen zum besten. Die Zeichnung ist natürlich noch nicht fertig aber komplett in SVG erstellt. .... Ja ich weiß, die Figur ist noch nicht richtig ausgeformt die Hände usw - das wird. ...

    image
  • StundenblumeStundenblume Februar 2006
    Hi,

    sehr cool! Jetzt mußt Du aber auch sagen wie Du die Blume/Struktur hinbekommen hast... Ist das mit dem Tool von Aaron Spike?

    Gruß
  • fZapfZap Februar 2006
    Die Blume ist einer weiter verzweigtes "Gewebe", nach diesen Prinzip:

    http://www.tutorialpark.com/bullet-hole.php
  • Frank Beckmann Februar 2006
    Sehr schön - nur eins; kannst Du der Schönen einen rechten Daumen verpassen und die Biegung des linken Ellenbogens nach 16Uhr ziehen? Oder mehr nach gerade, sonst muss sie zum Orthopäden.
    Gruß
    Frank

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion