Kleines A4-Poster
  • ThPThP Februar 2006
    Huhu,

    hier mal ein kleines Poster, dass ich mal an einem Samstag Morgen erstellt habe.. sozusagen ein "Schnellschuss", hehe.

    Das Kanjiizeichen im Hintergrund steht für "Tao" -> http://de.wikipedia.org/wiki/Taoismus

    http://thorstenpeh.de/uploads/inkscape/tao_journey-starts-with-first-step.png
  • fZapfZap Februar 2006
    wow, das sieht sehr edel aus. Gefällt mir außerordentlich gut. Un der WP-Artikel dazu macht wirklich neugierig
  • ThPThP Februar 2006
    Das war eines der ersten Ergebnisse, wo ich das Gefühl hatte, ich "muss" das umsetzen :) Hat Spass gemacht und war eine einfache, aber gute Übung im Nachbauen von Dingen -- das Kanjiizeichen ist aus dem Wikipedia-Artikel nachgebaut worden.
  • mikes Mai 2006
    Sehr gut Arbeit. Etwas störend sind die Serifenansätze am f i und r. Die Schrift scheint nicht ausentwickelt. Vor allem wenn am kleinen h keinen solchen Ansätze zu sehen sind.
  • ThPThP Mai 2006
    h3. Gute Beobachtungsgabe,

    war mir überhaupt nicht aufgefallen.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion