Geodreieck und andere "Büroartikel"
  • plitvicerplitvicer Juli 2009
    Hallo zusammen.

    Seit langem mal wieder aktiv gewesen.

    (Brauche ich für ein Plakat. Wenn das fertig ist, werd ichs vielleicht auch hier präsentieren.)

    Was meint ihr?

    grüße
    - plitvicer
  • Sieht echt aus - gibt nix zu meckern.

    Gruß
    Frank
  • Akira_ Juli 2009
    Echt cool!
    Vorallem das es Maßstabsgetreu ist!

    Akira_
  • spktkpkt Juli 2009
    Kann mich nur anschließen, gute Arbeit!

    ps: Darf man es frei verwenden? Evtl. braucht man sowas ja mal.
  • plitvicerplitvicer Juli 2009
    ja, das darf natürlich gern verwendet werden.

    wenn ich mit der seite von openclipart klarkommen würd, würd ichs da reinstellen ...

    Meine ursprüngliche Idee für das Plakat konnte leider nicht angenommen werden (zu unwissenschaftlich), aber hier trotzdem mein erster Entwurf (vielleicht bringts jemandem was).

    Außerdem noch die SVGs für die einzelnen "Büroartikel". -> "All for free" ;)

    grüße
    - plitvicer

    PS: Die Kaffeetasse ist nicht von mir, genauso wie der Bleistift. Die sind von openclipart.org
    1404 x 993 - 345K
    321K
  • spktkpkt Juli 2009
    plitvicer schrieb:
    ja, das darf natürlich gern verwendet werden.

    Cool!
    wenn ich mit der seite von openclipart klarkommen würd, würd ichs da reinstellen ...
    Ist doch nicht so schwer. Hochladen, Tags hinzufügen, fertig. :)
  • danielsun174 August 2009
    naja, da finde ich geodreieck besser.
  • tobiastobias August 2009
    Kann bitte jemand diesen Spam löschen. Danke.
  • fZapfZap August 2009
    jau, danke für den hinweis Tobi.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion