Roboter
  • apblnapbln Juli 2009
    habe mich bei dieser zeichnung von einem traum inspirieren lassen. leider weiss ich nicht mehr was der roboter in der hand hielt, deshalb konnte ich die zeichnung nicht zu ende bringen.
  • Coco Juli 2009
    Na endlich kommen mal wieder Design-Threads auf den Tisch !
    Schön gemacht, nur ist der ja angezogen...für Deine Verhältnisse fast schon wieder ungezogen... :D :rofl:
  • ill66ill66 Juli 2009
    ders klasse! :love:
  • tobiastobias Juli 2009
    Coco schrieb:
    Schön gemacht, nur ist der ja angezogen...für Deine Verhältnisse fast schon wieder ungezogen...:D:rofl:

    Aber dafür gibt es einen kleinen Hitler :)

    Sehr schön gemacht.:thumbsup:
  • SpectreSpectre Juli 2009
    Sehr schön! Gefällt mir gut.:thumbsup:

    Aber Du träumst Sachen... Tststs... ;)
  • Huiiiiiii! ist der Robby abba jut

    Ick will ja nich meckern ;-P, aber war dem doofen adolf seine tolle nicht anderst rum ? ;-)
    Apropos: ist ja interessant wie man ein bekanntes Gesicht nur mit einem OVal, einem Dreieck und einem kleinen Rechteck darstellen kann.

    Schade das ich nicht sowas umsetzen kann.
  • plitvicerplitvicer Juli 2009
    Ich liebe deinen Stil, sieht super aus.

    Hast du zufällig von Horst Lichter geträumt, dem Fernsehkoch?

    grüße
    - plitvicer
  • apblnapbln Juli 2009
    danke fuer die reaktionen ;) ist doch fruchtbar interressant, wem, was auffaellt.
    Coco schrieb:
    Na endlich kommen mal wieder Design-Threads auf den Tisch
    das dachte ich auch.
    plitvicer schrieb:
    Hast du zufällig von Horst Lichter geträumt, dem Fernsehkoch?
    trotz 2 jahre ohne fernsehen weiss ich ungefaehr wen du meinst.
    jetzt hab ichs, ein korb sauer eingelegter gurken!

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion