DigitalHazard Logo
  • hi, ich bräuchte mal ein Logo für einen YouTube Kanal und dachte ihr könnt mir dabei helfen. Der Name des Kanals ist DigialHazard und ich habe gerade nichts so richtig eine ahnung wie ich das machen könnte. Ich dachte erstmal an etwas wie das hier, ich glaube ich nehme wie immer mal eine Glaskugel, ist recht einfach zu machen und kommt irgendwie immer recht gut an.
    image
    Das Problem ist das ich nicht genau weiß wie ich das machen soll, denn es sollte Gelb Blau Rot sein, ich bin eher der etwas dunklere Typ, ich stehe eher aus grau und schwarz mit nur etwas Farbe. Ich habe auch nicht so richtig eine Ahnung wie Ich DigitalHazard schreiben soll, DH hört sich nicht schön an und DigitalHazard ist zu lang.
  • Versuchs mal mit DigH.

    Oder wie wärs mit merriam-webster.com:
    Pronunciation:
    \ˈha-zərd\
    Function:
    noun
    Etymology:
    Middle English, from Anglo-French hasard, from Old Spanish azar, from Arabic al-zahr the die
    Date:
    14th century

    1: a game of chance like craps played with two dice
    2: a source of danger
    3 a: chance, risk b: a chance event : accident
    4obsolete : stake 3a
    5: a golf-course obstacle
    — at hazard
    : at stake
  • Toxicbits Juli 2009
    Du könntest den Hintergrund im Matrixstyle mit 1en und 0en auffüllen. Allerdings würde ich mit den glanzeffekten etwas sparsamer umgehen, den äußeren dunklen Rand weglassen und auf dem Glas nur einen "web 2.0" Glanz quer drüber machen.
  • das ist momentan das aktuelle Logo image
  • Hi, sieht schon besser aus.
    Da mir das jetzt an ein Schlangenooge erinnert, würde ich das Teil in der Mitte mit Spitzeren Ecken machen.
    Weiter finde ich die Schrift nicht so optimal. Bei DAFONT.com unter "Techno > Sci-fi" würden mir "Designer Block", "Alien League", "AirLock", "Tektron", ... aus Gründen der Lesbarkeit und des Bezuges Schriftbild Digitale Welt besser gefallen.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion