Flämischer Spleiss
  • Granjow August 2009
    Bogenbau: Flämischer Spleiss

    Ganz einfach mit Muster entlang Pfad. Zumindest wenn das Muster passt :)

    Was meint ihr dazu?

    Simon
  • Coco August 2009
    Wohh, ne menge Arbeit das sieht man. Super !:thumbsup:
  • spktkpkt August 2009
    Verdammt gute Arbeit. Nach "Ganz einfach..." sieht mir das auch nicht aus. :)
  • Granjow August 2009
    Danke! :) Schön, dass es euch gefällt.

    Das Schwierigste war eigentlich das einzelne Teil, das man dem Pfad entlang schicken konnte. Die Form musste einfach stimmen, so dass es nachhehr echt aussah. Der Rest war dann nur noch Fleissarbeit, die Fäden, die von Hand gezeichnet werden müssen.

    Unterdessen sind zwei neue Zeichnungen hinzugekommen: Bogenbauerknoten und Mittenwicklung.

    Simon

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion