0.43 und was kommt danach?
  • forestgreenforestgreen Februar 2006
    Ich arbeite mit der Version 0.43
    Neulich habe ich mir mal eine der neuesten "*.exe" Dateien geladen und ausprobiert. Da hagelte es Fehlermeldungen (vermutlich weil die .exe nicht mehr zu meiner übrigen Installation passt), aber immerhin konnte ich erkennen, daß sich seit 0.43 einiges verändert hat. Jetzt bin ich neugierig geworden und frage mich:
    Was wird in der Folgeversion an Bugfixes bzw. neuen Features kommen?
    Wie lautet die Folgeversion und wann kommt sie?
    In welche Hauptrichtung geht die Entwicklung von Inkscape derzeit?

    Grüße
    Schnappi
  • fZapfZap Februar 2006
    In der Inkscape Roadmap werden die Entwicklungsschritte festgehalten und geplant. Die nächste Version wird demnach die Version 0.44 sein. Zum Testen eines aktuellen snapshots empfehle ich das komplette Paket runterzuladen. Das Bugfixing ist in der kommemden Version scheinbar eines der wichtigsten Aufgaben (siehe "Reduce open/total RFE ratio to 55%" (RFE = Request for enhancemaent)). In den Dialogen gibt es auch zahlreiche Verbesserungen. sowie neue features in der Statusleiste zu Gruppierung/Farben.

    Tja und wann kommt das alles? Keine Ahnung

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion