Bentley
  • Artman Oktober 2009
    Moin,
    ich war schon lange nicht mehr hier, und habe ewig nichts mehr mit Inkscape gemacht.
    Doch gestern hatte ich nichts besseres vor, und es ist nach 6 Stunden das dabei rausgekommen.
    Natürlich fehlt noch einiges am Auto.
  • Artman Oktober 2009
    Kleines Update für heute.
    900 x 609 - 261K
  • Artman Oktober 2009
    ;)
    1000 x 625 - 393K
  • tobiastobias Oktober 2009
    Es sieht schon sehr viel-versprechend aus.
  • Artman Oktober 2009
    Für heute noch ein kleines Update.
    900 x 609 - 255K
  • Artman Oktober 2009
    Update

    Arbeitszeit : 15 Stunden
    900 x 493 - 220K
  • Frank Beckmann Oktober 2009
    Meine Herren - was ein fettes Teil. Alle Achtung.

    Gruß
    Frank
  • tobiastobias Oktober 2009
    Sehr cool geworden.:thumbsup:
  • Artman Oktober 2009
    Frank und tobias, THX.

    Arbeitszeit : 18 Stunden und fertig.
    100 % Inkscape.
    900 x 482 - 241K
    900 x 563 - 323K
  • webmichlwebmichl Oktober 2009
    Saubere Arbeit, keine Frage. :thumbsup:

    Was mich aber an Vektorautos oft stört (und mit ein Grund ist, daß ich mich bisher nicht rangetraut habe): der Kühlergrill wirkt - im Vergleich zum Rest - immer irgendwie unfertig. Gerade bei so feinmaschigen Teilen wie beim Bentley. Ich hab allerdings auch keine Ahnung, wie man's besser machen könnte...
  • ThorstenSThorstenS Oktober 2009
    sehr sehr geil - super Arbeit!
  • evergreen November 2009
    Wow, sieht echt cool aus.
    Respekt !
  • Apostolia Dezember 2009
    Ich bin wirklich sprachlos das ist ganz toll geworden.
  • arvid Januar 2010
    Respekt. Du hast es drauf. :cool:

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion