Kann man dies so lassen?
  • tschio November 2009
    Hallo und guten Abend an alle hier,

    wollte gerne mal wissen, ob man solch einen Entwurf so weit lassen kann. Dies soll ein Entwurf
    für eine medizinische Fusspflege-Praxis sein.

    Ich versuche, typographisch zum Beispiel den Text
    Praxis Michaela Lang

    http://www.17508.de/Logo-Lang.pdf


    einzubauen.

    Danke

    Viele Grüße von tschio
  • webmichlwebmichl November 2009
    Ich würde sagen: ja. Nicht zu viele Details, trotzdem auch in sehr starker Verkleinerung eindeutig zu erkennen. Als Variante könnte man noch statt der Hautfarbe einen Grauton versuchen - muß man aber nicht.
  • tschio November 2009
    Vielen Dank, Webmichl,

    in einem anderen Forum sagte man mir zum beispiel, dass mit inkscape kein CMYK generiert werden kann, deswegen würde der Druck nicht
    gut werden.
    Dieses Logo wurde mit Inkscape bearbeitet und da ich mich noch nicht so gut auskenne, wollte ich quasi gerne wissen, ob diese Grafik in allen Größen gut ist zum beispiel für visitenkarten, briefbögen, bis hin zur Hauswandwerbung

    Danke Dir

    Gruß

    tschio

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion