und mal wieder nen Flyer von mir (Manga)
  • ill66ill66 März 2006
    hier isser^^:
    image
    mal wieder unter zeitdruck entstanden (und mit dem gedanken daran, drucker-tinte zu sparen ;))
  • fZapfZap März 2006
    Sieht sehr gut aus :)

    allerdings würde ich "lern" in die richtige Form bringen, also "lerne" oder zumindestens ein Auslassungszeichen statt des "e" schreiben.

    Das Wort "Manga" eventuell noch einmal nachbearbeiten. Die Überlappung des "A" an der Basis der Buchstaben sieht ein bißchen unschön aus. Wenn es eine Schrift ist, würde ich die Laufweite geringfügig erhöhen
  • ill66ill66 März 2006
    du mit deinen ewigen aulsassungszeichen und "e"s hinten an imperativen immer! *lol*
    ;)

    nein ich hab das mehr oder weniger absichtlich gemacht, da es sich ohnehin an jüngeres publikum richtet. und das mit den überlappungen --finds gar nicht SO hässlich, aber die buchstaben mit ALT+> zu entzurren --da bin ich letzte nach nicht mehr draufgekommen^^

    ich wünschte, ich hätte ein besseres händchen was schriftzüge angeht... :(

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion