Weihnachtliche Gruesse
  • Apostolia Dezember 2009
    Hallo an Euch...

    ich hatte die letzten Tage wieder etwas Zeit fuer meine liebste Beschaeftigung. Den Rentierschlitten hab ich als Vorlage von einer Postkarte abgezeichnet und in Gimp hab ich meinen Lieblingsbrush verwendet. Ich hoffe es gefaellt Euch.

    Viele Gruesse und eine schoene Vorweihnachtszeit
    Apostolia
  • plitvicerplitvicer Dezember 2009
    Hejhej.

    Gefällt mir gar nicht mal so schlecht ... Ich würde allerdings noch etwas weitergehn.
    Und zwar stört mich etwas der Mix aus realistischer Ansicht und Comic-Style. Also der Schlitten wirkt sehr realistisch (inwieweit ein von fliegenden Rentieren gezogener Schlitten überhaupt realistisch sein kann ist natürlich eine andere Diskussion). Die Bäume hingegen wirken sehr schablonenhaft. Wenn man da noch ein wenig dran arbeitet, ein paar mehr Details und vll ein wenig mehr Tiefe hineinbringt, wäre das ein sehr schönes Bild. Man könnte z.B. einzelne Äste andeuten, die "aus dem Bild herauskommen".

    Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr desillusioniert.

    m f gruß
    - plitvicer
  • Apostolia Dezember 2009
    Vielen Dank fuers anschauen und deinen Vorschlag werd ich ausprobieren. :)
    Liebe Gruesse
    Apostolia

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion