Gitarre
  • houzhouz April 2010
    Hallo,
    ursprünglich hatte ich mich hier ja nur angemeldet, um beim Die-Zukunft-Der-Foren-Thread mit zu machen. Da ich aber auch schon seit ein paar Jahren Inkscape benutze und immer mal wieder versuche, selber was damit zu machen, möchte ich auch mal was zeigen – auch wenn das im Vergleich zu den anderen Bildern hier eher nicht mithalten kann.:eek:
  • Coco April 2010
    Hey cool houz..ich wusste gar nicht das Du son Stromgitarrenmensch bist. Ist doch sehr gut geworden die Ibanez ähh Inkscape-klapfe.
    ROCK!!! image
  • vegtam April 2011
    Saubere Arbeit !
    Ich glaube, ich muss noch ein wenig lernen. Wenn du schon so viel Erfahrung hast, dann kannst du mir sicher auch eine Frage beantworten.
    Wenn ich einem Objekt einen Verlauf zuordene und dann das Objekt verschiebe, muss ich den Verlauf extra nachschieben. Gibt es eine Variante, den Verlauf dauerhaft mit dem Objekt zu verknüpfen?
    Gruppieren klappt so jedenfalls nicht.
    Danke im voraus für deine Unterstützung.
  • Guckst Du hier:http://www.inkscape-forum.de/discussion/2850/inkscape-048-verschieben-von-objekten-mit-farbverlauf/#Item_0
  • vegtam April 2011
    Oh nein!!
    Banal sind Probleme dann, wenn man die Lösung kennt:-).

    Danke für die schnelle Hilfe.

    LG

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion