Picfrip.org ist down!
  • Coco April 2010
    Hallo!
    Wir haben eine neue Seite in Leben gerufen.
    Die Seite nennt sich Picfrip.org.
    Picfrip ist ein Service der besonderen Art, denn wir bieten Fotos, Grafiken, Texturen, Vektorgrafiken, Vorlagen und grafikbezogene Ressourcen aller Art völlig kostenlos an für private und kommerzielle Nutzung.

    Nutzer, die bei uns mitmachen möchten, akzeptieren, dass die hochgeladenen Werke unter der ifrOSS-Lizenz für freie Werke gestellt werden, womit wir diesen Service in dieser Art erst
    anbieten können.

    Zum Umfang von Picfrip gehört natürlich das Hochladen von eigenen Ressourcen, welche man für die Allgemeinheit zur Verfügung stellt.
    Darüberhinaus haben wir ein integriertes Forum für Hilfen und Fragen und einen Showcasebereich, in dem man seine Werke vorstellen kann, die man mit Content von Picfrip erstellt hat.
    Auch einen Chat haben wir integriert, damit man mal Fragen auf die Schnelle stellen kann, sofern denn jemand anwesend ist ;).
    Im Großen und Ganzen hoffen wir auf rege Beteiligung und dass wir einen neuen Maßstab im Anbieten von Fotos für die Allgemeinheit setzen.
    Wir würden uns freuen, wenn der/die eine oder andere mal bei uns vorbeischaut.
  • primfaktor.deprimfaktor.de Januar 2011
    Das Projekt scheint echt interessant zu sein, aber leider war die Seite gestern und heute nicht erreichbar. Habt ihr gerade Serverprobleme oder gibt es die Seite nicht mehr?
  • tobiastobias Januar 2011
    Die Seite gibt es mittlerweile nicht mehr.
  • Coco Januar 2011
    Ja, leider kamen einfach zu viele Rückschläge zusammen, daher habe ich das Projekt aufgegeben.:(
    Ich bin nun wieder dazu übergegangen meine eigenen Ressourcen woanders hochzuladen.
    Vektorgrafiken entweder auf OCAL oder DeviantArt.
    GIMP-Pinsel und Bilder auf DeviantArt
    Fotos auf Morguefile.com
  • Granjow Januar 2011
    Bin ich wenigstens nicht der Einzige mit Rückschlagen :-/

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion