Möchte ganz besondere Flyer!
  • Orgy3 Mai 2010
    Flyer, Flyer, Flyer, überall liegen welche aus oder man bekommt sie in die Hand gedrückt. Da fällt man doch gar nicht mehr auf!
    Deshalb möchte ich für meine Zwecke ganz besondere Flyer. ICH MUSS AUFFALLEN !!!! Das ist mein großes Ziel. Herausstechen aus der Masse.
    Entweder mit einer ganz besonderen Form, einer besonderen Papierart oder vielleicht besonders oft gefaltete Flyer, denn alles, was man so oft aufmachen kann, macht doch irgendwie neugierig, findet ihr nicht?

    Sehe ich das Ganze falsch? Bringen auch normale Flyer etwas? Meine Freunden haben mir schon öfters gesagt, dass ich manche Dinge zu verbissen sehe. Wer weiß, vielleicht haben sie recht?!?
  • caveman Mai 2010
    Was sind denn Thema und Zielgruppe des Flyers?
  • zappa Mai 2010
    ..... kommt auch darauf an, wie sie wo in welcher Weise an den Mann gebracht werden ....

    So, und da wo es schon Unmengen gibt, wird die hohe Qualität und auch Quantität eher unwichtig
  • Coco Mai 2010
    Also bei dem seltsamen Usernamen und dem eher sinnfreien Post würde ich auf Spam tippen.
  • Reiner80 Juni 2010
    Hiho!

    Besondere Flyer oder besonderes Spamming? Lach! Naja - ich finde die Frage irrelevant - weil es wäre kein Problem einfach diverse Druckereien nach einem Besonderen Flyer zu fragen - lass dir doch Angebote schicken von tollen Flyer Beispielen bzw. lass deiner Fantasie freien Lauf und fordere dann einfach von einer Druckerei genau den Flyer der dir zusagt - dann weißt du ob das Besondere das du dir vorstellst - was auch immer das sein mag - umsetzbar ist oder einfach nur irre - oder?
    Reiner
    PS: meine beste Erfahrung habe ich mit denen: http://www.wir-machen-druck.de

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion