openclipart.org sucht PHP-Programmierer
  • tobiastobias März 2006
    Ich möchte dieses Forum einfach mal missbrauchen, um darauf hinzuweisen, dass openclipart.org dringend noch PHP-Programmierer sucht.
    Openclipart.org ist mit mehr als 10.000 Cliparts eine der größten freien SVG-Clipart Sammlungen überhaupt. Da das aktuelle System den Ansprüchen nicht mehr gewachsen ist wir ein neues auf cchost basierendes System zur Zeit angepasst.
    Den aktuellen Stand könnt ihr euch hier anschauen:
    http://openclipart.org/discussion.php

    Wer also mithelfen will kann sich hier an der Mailingliste anmelden:
    http://openclipart.org/discussion.php
  • fZapfZap März 2006
    an der Entwicklung von ccHost ist Jon Philipps (cc.org, rejon.org) , den wir ja bereits von inscape kennen, maßgeblich beteiligt.

    Nähere Infos: http://wiki.creativecommons.org/CcHost.

    wobei das Projekt nicht nur Bilder im Sinne von svg sondern auch andere elektronische Kunstwerke verwalten kann => siehe Einsatz von ccHost bei http://ccmixter.org/.
  • tobiastobias Juli 2006
    Ich wollte einfach mal dieses Thema noch mal nach oben bringen. Es ist doch schade, das diese Projekt sonst nicht weiter geführt werden kann ...

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion