Fußball-WM 2010 Plan
  • Coco Juni 2010
    Ich habe nach tagelanger Arbeit mit Inkscape einen WM Plan zu Ausdrucken angefertigt.
    Leider hat es sämtliche Programme überfordert die SVG Datei als Vektor-PDF zu konvertieren, daher eine relativ gute Bildauflösung als Bitmap-PDF.
    Für Din-A 3 sollte es noch reichen.;)

    Download auf: http://www.picfrip.org/

    Auf das dort auch die “richtigen” Mannschaften ins Endspiel kommen ! :lol:
    image
  • JanKardel Juni 2010
    Hast Du schön gemacht. :yes:

    Aber Du musst entweder recht fussballverrückt sein, oder extreme langeweile haben.:cool:
  • Coco Juni 2010
    :lol: Dank Dir, nee weder noch. Ich hab zwar Spaß an so einer WM aber sonst eher weniger.
    Irgendwie habe ich angefangen einen anderen Plan nachzubauen für meine Arbitskollegen.
    Dann packte mich der im wahrsten Sinne der "Sportgeist" und es wurde immer detailierter.
    Zudem wollte ich das Ding dann auch gleich für Picfrip-Promo nutzen..
    Kennst Du das wenn man etwas unbedingt fertig bekommen möchte? Schlimm...aber es hat sich gelohnt.:D


    Die Flaggen sowie Löwe, Baum und Vögel sind von Ocal und der Fußballer ist vom Foto vektorisiert.;)
  • Bernd Juni 2010
    JanKardel schrieb:
    Hast Du schön gemacht.:yes:

    Aber Du musst entweder recht fussballverrückt sein, oder extreme langeweile haben.:cool:

    Von Langeweile kann bei Coco wohl keine Rede sein, scheint mir eher eine clevere Idee, viele neue Besucher mit picfrip bekannt zu machen!
    Sehr schön gestaltet und dazu noch sehr übersichtlich, danke! :thumbsup:
    Wird bei mir auf jeden Fall zum Einsatz kommen, egal, wen Jogi einsetzt...

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion