test - forum beiträge löschen, geht das?
  • ~suv Juni 2010
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Nunc in turpis ac lacus eleifend sagittis. Morbi pulvinar nulla sit amet nisl. Suspendisse lectus. Mauris tempor ultrices justo. In hac habitasse platea dictumst. Pellentesque viverra dolor non nunc. Mauris urna sem, suscipit vitae, dignissim id, ultrices sed, nunc. Etiam pharetra lacus sed velit imperdiet bibendum. Curabitur nunc ante, ullamcorper vel, auctor a, aliquam at, tortor. Quisque aliquam, nulla ac scelerisque convallis, nisi ligula sagittis risus, at nonummy arcu urna pulvinar nibh. Donec nonummy lacinia leo. Integer accumsan. Aliquam sed erat. Proin lectus orci, venenatis pharetra, egestas id, tincidunt vel, eros. Aliquam justo lectus, iaculis a, auctor sed, congue in, nisl. Integer porta.
  • ~suv Juni 2010
    Curabitur tincidunt tellus nec purus. Donec rutrum venenatis dui. Aliquam imperdiet lobortis metus. Nam id neque. Aenean ultrices turpis. Aliquam velit dui, commodo quis, porttitor eget, convallis et, nisi. Etiam pharetra lacus sed velit imperdiet bibendum. Fusce nonummy commodo dui. In commodo, dolor quis fermentum ullamcorper, urna massa volutpat massa, vitae mattis purus arcu nec nulla. Praesent aliquet, neque pretium congue mattis, ipsum augue dignissim ante, ac pretium nisl lectus at magna. Suspendisse lectus. Nam massa turpis, nonummy et, consectetuer id, placerat ac, ante. Cras facilisis felis sit amet lorem.
  • LeoleinLeolein Juni 2010
    auch mal test-text schreiben
  • ~suv Juni 2010
    .


    Es gab Probleme
    Du musst einen Wert für Kommentare eingeben.
  • ~suv Juni 2010
    … und noch ein letzter.
  • ~suv Juni 2010
    Das kleine Vorschau-Bild des Anhanges, den ich in Kommentar #Item_4 erst angehängt und später gelöscht hatte, existiert noch auf http://uploads.inkscape-forum.de/2010/06/ unter dem Namen '_pash21-a-LeWitt-1-viewBox.png':

    image

    Das Bild selbst ist gelöscht - oder wird zumindest nicht mehr gelistet im öffentlichen Verzeichnis auf dem Server.
  • Genau. Nur noch die Vorschau-Datei existiert - das Original ist weg. Sollte nicht eigentlich auch die Vorschau gelöscht sein?

    Gruß
    Frank
  • InkyInky Juni 2010
    Für Tests mit der Forensoftware haben wir damals übrigens auch eine sogenannte Testwiese eingerichtet. ( test.inkscape-forum.de ) ;)
  • ~suv Juni 2010
    Inky schrieb:
    Für Tests mit der Forensoftware haben wir damals übrigens auch eine sogenannte Testwiese eingerichtet. ( test.inkscape-forum.de )
    Danke für den Hinweis. Ist es denn auf dem gleichen Stand (Forum-Software, upload von Bildern/Anhängen etc.) wie dieses hier bzw. teste ich dann wirklich dasselbe (da "zuletzt aktiv 22. Nov 2007" schon eine Weile zurückliegt…)? So ganz nebenbei - bequem wäre natürlich, wenn derselbe Benutzeraccount hier wie drüben auf der Spielwiese gilt! ;)
  • InkyInky Juni 2010
    Im Großen und Ganzen, sind die auf dem selben Stand. In der "HolyThreeForums" Extension gibt es einige kleine Unterschiede. Dann haben wir natürlich im Testforum einige Extensions getestet, die nicht im Prod. Forum zum Einsatz gekommen sind. Die könnten also ebenfalls Reste in der Datenbank übrig gelassen haben.

    Da ich Updates aber immer erst im Testforum und dann auf dem Prod. Forum gemacht habe, sollten die auf dem selben technischen Stand sein.

    ~suv schrieb:
    So ganz nebenbei - bequem wäre natürlich, wenn derselbe Benutzeraccount hier wie drüben auf der Spielwiese gilt!;)

    Das wäre praktisch gewesen, aber haben wir damals nicht mit gemeinsamer Benutzerdatenbank eingerichtet. Sorry.

    Nachtrag:
    Beim Bilderupload könnte es noch Unterschiede geben, nachdem eRin etwas an der Attachment Extension gedreht hat, als das Prod. Forum nicht mehr funktionierte. Das wurde im Testforum bestimmt nicht geändert. Man müsste die Extension aber glaube ich bloss rüberkopieren.
  • LeoleinLeolein Juni 2010
    Wir hatten im IRC eine kleine Diskussion über die Möglichkeit seinen eigenen Beitrag zu löschen/leeren und deshalb war ich ganz froh, dass ~suv das hier als normaler Nutzer getestet hat. Eigentlich wollte ich das Thema nach dem Test auch verschwinden lassen. Da nun hier aber auch Informationen reinkamen lass ich es wohl stehen.

    Mir war das nicht klar, dass die Testwiese in dem Fall genauso aktuell ist wie das eigentliche Forum. Auch bin ich nicht daran gewöhnt, dass man eine extra Testwiese hat. Wenn man auf andere Software oder neue Versionen umsteigt, ja. Da testet man dann erstmal bis alles sauber läuft, dann aber nicht mehr... bis zur nächsten Aktualisierung o. ä. Nicht aber, dass man generell und andauernd paralell eine Testinstallation nutzt. Gut, jetzt weiss ich wie es hier gedacht war.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion