Suche Grafik-Künstler
  • milchmueller Dezember 2010
    ...kennt jemand (gibt es?) Welt-berühmte Computer-Grafik-Künstler? Also welche, die nur "minimalistisch" mit Kreisen, Strichen, Quardraten und Co Bilder machen?

    KEINE Maler und KEINE Photoshop-Künstler, sondern sowas wie die Bilder, die man hier mit Inkscape machen kann?

    Danke ;)
  • Frank Beckmann Dezember 2010
    Tja - ich bin nicht sicher ob Du auf so etwas vorbereitet bist oder so etwas in der Art suchst: http://basangpanaginip.blogspot.com/2006/07/worlds-most-photorealistic-vector-art.html

    Gruß
    Frank
  • milchmueller Dezember 2010
    genau das suche ich nicht

    wie ich schon sagte suche ich KEINE MAler oder Photoshop-Künstler der People malt. Sondern sowas hier:

    http://www.php-kurs.com/bilder/grafik-quadrate.png
    http://www.housetohome.co.uk/imageBank/cache/w/Wilkinson_wallpaper.jpg_e_9c53654d7f7c9c72667efde1daba6b35.jpg
  • Coco Dezember 2010
    Eine gute Adresse ist auch deviantart.com.
    Unter Digitalart>Vector oder einfach mal in der Suche Inkscape eingeben, dann kann man unendlich viele Bilder ansehen.
    Vieles von den Vektorgrafiken ist durchaus mit Inkscape zu machen.
  • milchmueller Dezember 2010
    Moin Coco,

    nicht genau das, was ich suche ;)

    Ich war auf der Suche nach WELTBERÜHMTEN Künstlern, die mit einfachen Kreisen, Linien, Rechtecken, Farbe & CO Kunst machen - egal mit welchem Programm.
    ODer gibt es für sowas keine Kunstrichtung, bzw einen Kunstmarkt?

    Danke & LG
  • testerus Dezember 2010
    Modernismus / Mninimalismus?
    Oder "Abstract Imagists"
    http://en.wikipedia.org/wiki/Abstract_Imagists

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion