Grafiktablett von Lidl (Silvercrest) vom 09.12.2010-12.12.2010
  • Reddiamond4836 Dezember 2010
    Hallo Forum,

    im Zeitraum vom 09.12.2010 bis 12.12.2010 gibt es bei Lidl für 49,99€ ein graphisches Tablett. Weiß jemand, ob das zu Inkscape kompatibel ist und der Kauf lohnt?

    Vielen Danke für weitere Infos
    Reddi


    Laut Lidl-Seite mit folgenden Features:
    * Besonders geeignet für die Bildbearbeitung und Erstellung von Illustrationen
    * Für digitales Zeichnen, Schreiben und Gestalten
    * Aktuelles Slimdesign (Arbeitsfläche ca. 19 mm hoch) – mit praktischer USB-Stromversorgung und umfangreichem Softwarepaket
    * Schnurloser Stift mit 2 programmierbaren Tasten und druckempfindlicher Spitze (1.024 Stufen)
    * Ideal auch als Mausersatz für gängige Anwendungen geeignet
    * Inklusive 2 Ersatzminen
    * [1] Befehlseingabe alternativ über 2 Drehtasten – zusätzlich mit 5 Sondertasten (Hotkeys)
    * [2] Große Arbeitsfläche im 16:10-Breitbildformat – umschaltbar auf das 4:3-Standardformat
    * [3] 26 programmierbare Makrotasten für häufig benutzte Tastenkombinationen und Direktzugriff auf gängige Anwendungen

    Technische Daten:
    * USB-Anschluss
    * Auflösung: bis zu 4.000 lpi
    * Abtastgeschwindigkeit: bis zu 200 rps
    * Erkennungsabstand: max. 10 mm beim Lesen, 5 mm beim Schreiben
    * Druckempfindlichkeit: 1.024 Stufen
    * Maße: ca. B 34 x H 2 x T 26 cm, Arbeitsfläche: ca. 23 x 14 cm (9" x 5,5" ), Diagonale: ca. 27 cm/10,6"

    Softwarepaket:
    * CorelDRAW® Essentials 4 OEM
    * Macro Key Manager
    * Free Notes & Office Ink
  • tobiastobias Dezember 2010
    Über das Tablett von Lidel kann ich nichts sagen. Aber ich hatte bisher mit allen Tabletts die nicht von Wacom stammten schlechte Erfahrungen gemacht.
  • Reddiamond4836 Dezember 2010
    Danke, ist das ja schonmal eine Aussage/Meinung. Auch wenn ich die eher nicht hören wollte ;-)
  • flomarflomar Dezember 2010
    Bin ja nicht mehr wirklich am laufenden was Tabletts betrifft, aber ein Wacom Bamboo gibt es zu ähnlichen Preisen, warum dann das Risiko eingehen?

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion