unerwünschte transparenz
  • ill66ill66 September 2005
    wie kommtn das:
    obwohl im füllung- und linien-dialog der alpha-schieber ganz rechts ist, sind die objekte so n bisschen transparent, immernoch!
    wie ich grad seh, gilt das aber nur für rechtecke und kreise, die ich aufzieh; so selbsterstellte objekte (über diese ankerpunkte) sind komplett undurchsichtig....
  • InkyInky September 2005
    Ganz unten im "Füllung- und Linien-Dialog" ist noch ein Schieber "Gesamt-Transparenz"

    Überprüf mal, ob der auch ganz rechts ist. ;) Da bin ich nämlich auch schon drauf reingefallen. Ich hab ewig nicht verstanden warum das so war. Da hat mir solange der Kopf geraucht bis folgendes passiert ist.
    image
  • ill66ill66 September 2005
    aah! alles klar!
    der is aber auch wirklich recht unscheinbar, dieser master-opacitiy.... ;)

    offtopic:
    diese smilie-extension scheint dir zuzusagen, hm? :D
  • InkyInky September 2005
    Ja, muss mich aber langsam mal bremsen, das ich nicht alles voller Smileys kleistere. ;)

    Kostet ja schließlich auch Ladezeit.image
  • ill66ill66 September 2005
    najaaaa..... aber sie sind doch so TOLL image
  • TintenklecksTintenklecks September 2005
    Hört endlich auf zu spammen! ^^
  • ill66ill66 September 2005
    du willst doch nur auch nen zug^^

    außerdem ist das MEIN thread.^^
  • InkyInky September 2005
    Der absolute Knaller ist übrigens der da:
    image
  • ill66ill66 September 2005
    damn, jetzt lass doch nciht alle schon aussm sack, inky!
  • InkyInky September 2005
    Entschuldige, aber der musste einfach raus. Hab mich so weggeschmissen bei dem. ;)

    Ich schätze mal, da hat jemand bei einer Betriebsweihnachtsfeier den Camcorder laufen lassen. :P

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion