Projekte
  • SooniC März 2011
    Hi,
    Es ist schon alles Mögliche in Pixel, Vector und 3d abgebildet worden. Da wird es immer schwerer, was neues zu finden. Schade daß es hier keine Galerie gibt. Sollte ich, wenn ich ein Projekt von einen anderen nach Inkscape übertrage, diesen infomieren oder um Genehmigung bitten?

    Ps, was ist mit dem lang besprochenen neuen Forum los? Da hört und sieht man lange nix mehr? Ist der Anfangs- Enthuiasmus schon verraucht?

    Soonic
  • luma März 2011
    Nur kurz was zu Deinem PS: Wegen der extrem langen Ladezeiten war ich nicht mehr so häufig hier, hab aber grade festgestellt, dass die Site mittlerweile superschnell ist. Dafür nen extra Dank an die Verantwortlichen!!
  • tobiastobias März 2011
    Wenn du deine Werke auf Werken von anderen basieren, musst du immer schauen, ob die Lizenz das erlaubt. Wenn nichts dabei steht darfst du es nicht. Dann kannst du aber immer noch den Original Ersteller fragen. einzige Ausnahme ist, wenn du dein Werk nicht veröffentlichen möchtest. Aber selbst das zeigen hier im Forum ist eine Veröffentlichung. Also am besten immer um Genehmigung bitten.
  • forestgreenforestgreen März 2011
    SooniC schrieb:
    ...Schade daß es hier keine Galerie gibt...
    Soonic

    Mach es wie ich: melde dich einfach kostenlos hier an openclipart.org
    Da kannst du deine Werke hochladen und auch nach anderen Vektorgrafiken suchen (=inspirieren lassen). Es gibt auch eine Möglichkeit, bestehende Werke weiter zu verarbeiten (mit Quellenangabe). :!:
  • SooniC März 2011
    Wenn ich den Originalersteller suchen muß, wirds schwierig. Schwerter zb, gibts so viele
    , daß man ganze Armeen damit austatten könnte. Wer war der erste?

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion