Atom-Statement!
  • Coco März 2011
    Was mich und viele Andere so beschäftigt und betroffen macht, musste ich mal irgendwie in Bildform bringen...

    image

    http://www.openclipart.org/detail/radioactivity-kills-by-chrisdesign
  • tobiastobias März 2011
    Schönes Bild, gefällt mir.
  • SooniC März 2011
    Mit dem Strahlungslogo mit den Kreisen im Hintergrund wäre es noch gruseliger.
  • Rents März 2011
    "Schöne" Idee.
    Rents
  • forestgreenforestgreen April 2011
    ... hat mich auch inspiriert: Harrisburg - Tschernobyl - Fukushima
    image
  • Coco April 2011
    Jau, hab ich gestern schon auf OCAL gesehen. Schön wenn ein Gedanke weitergeführt wird.
    Sogar einen Remix gibt es von Deiner Grafik. :)
  • Rents April 2011
    Habe auch noch eine Kleinigkeit beizusteuern.
    Wird Zeit für ein Tablet, alles mit der Maus kostet Zeit.
    Will es dann mal "realistischer" versuchen, dass ist eher eine Skizze.
    2000 x 1333 - 105K
  • apblnapbln April 2011
    forestgreen schrieb:
    ... hat mich auch inspiriert:Harrisburg - Tschernobyl - Fukushima
    image


    wo stammt der dunkele rauch her der aus dem kuehlturm kommt?
  • apblnapbln April 2011
    Coco schrieb:
    Was mich und viele Andere so beschäftigt und betroffen macht, musste ich mal irgendwie in Bildform bringen...

    image

    http://www.openclipart.org/detail/radioactivity-kills-by-chrisdesign


    erzaehl das mal einem roentgenarzt.
  • Coco April 2011
    Oh Dich gibts auch noch?
  • forestgreenforestgreen April 2011
    @apbln: was da aus dem Kühlturm kommt ist kein Rauch - es ist Wasserdampf. Radioaktiv verseuchter Wasserdampf.
  • Marci Mai 2011
    image


    Hi,
    bin neu in diesem Forum und ziemlich begeistert, was ihr alles schönes gestaltet. Will das auch irgendwann können. Hab zwar gerade erst damit angefangen, aber wollte mal meine Meinung zu diesem Beitrag kundtun. Mir gefällt das Bild sehr gut, Wie das Zeichen für Radioaktivität aussieht wie die Augenhöhlen und (ich glaube man nennt es so) das Nasenbein. Ziemlich cool =). Die anderen Beiträge haben mir auch sehr gut gefallen.
  • Coco Mai 2011
    Sei gegrüßt hier im Forum! Bist zufällig auch bei den Hörtalkern?
    Danke fürs Kompliment, aber hier gibt es natürlich noch viel anspruchsvollere "Designs" als dieses Bild. ;)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion