Neues Eis
  • Rents April 2011
    Hallo Leute,
    habe mal wieder rumgespielt und eine neue Variante von meinem Nusseis gemacht.
    mfG
  • Coco April 2011
    Bohh ich will das essen....
    Schöne Variante. Vielleicht können wir hier ja passenderweise einen Eis-Thread aufmachen.:thumbsup:
  • SooniC April 2011
    Pass auf, daß es dir keiner wegschnappt. ;)
  • Coco April 2011
    :lol:
  • Coco April 2011
    So, ein Eis im Hörnchen von mir.....
    328 x 572 - 160K
  • Rents April 2011
    Super Hörnchen. Hatte auch schon angefangen. Ist Deins auch eine Vektorgrafik? Sieht für mich eher nach gimp aus.

    Meine Variante hier als png, da die .svg leider 504kb hat. Habe es aber bei ocal drin: http://www.openclipart.org/people/Rents/cornet.svg

    Mfg,
    Rents
    1240 x 1748 - 497K
  • Coco April 2011
    Alles Vektor....OCAL :D
    Hab viel mit Klonen rumprobiert aber es wurde alles zu gleichmäßig.
    Daher habe ich die Waffel letzlich mit interpolierten Pfaden realisiert. Die Eiskugeln sind erst von einem Bitmap vektorisiert und dann mit dem Filz-Filter strukturiert. Vermutlich sieht es deswegen etwas nach GIMP aus.
  • Rents April 2011
    Wow!
    Zeigt mir, dass ich noch ganz am Anfang stehe. Respekt, werde das auch mal versuchen. Habe bisher auch erst slten mit Filtern gearbeitet. Da hab ich wohl noch einiges zu lernen. Meine Waffel ist reine Handarbeit. Jede Raute der Waffel besteht aus vier Dreiecken, die ich für jedes Feld einzeln angepasst habe. Also mal wieder Fleissarbeit.

    Respekt für Deine Waffel. Echt Klasse.

    MfG,
    Rents
  • SooniC April 2011
    Coco, ich habe 3d vermutet.

    gruss,
    SooniC

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion