Hat jemand eRin gesehen?
  • InkyInky Mai 2011
    Habe doch tatsächlich wie in der Diskussion auf der Testwiese angegeben, zuerst einen lokalen LAMPP Stack installiert und mich dann noch in die ganze git Geschichte reingefuchst. Nun habe ich schon ein paar Commits auf git gemacht und sogar einen PullRequest gesendet, aber es passiert überhaupt nichts.

    Habe schon an alle mir bekannten E-Mail Adressen eine Nachricht geschickt, aber eRin ist offenbar spurlos verschwunden. Ist er im Urlaub?
  • Coco Mai 2011
    Ich probiers mal über Facebook.
  • InkyInky Mai 2011
    So, eRin hat meine Commits inzwischen gemerged. Schaut doch mal auf der Testwiese vorbei, und gebt eure Meinung ab. :)
  • SooniC Mai 2011
    ??? Ihr mit euren inseider Gerede, was heißt Commits und gemerged auf gut deutsch???


    SooniC
  • tobiastobias Mai 2011
    Relativ frei würde ich das so übersetzen:

    mergen = einpflegen
    commit = Änderung

    Also:

    eRin hat Inkys Änderungen am Quellcode in die Version auf der Testwiese eingepflegt.
  • SooniC Mai 2011
    AAhhh, danke
  • InkyInky Mai 2011
    Entschuldige den 'git' slang SooniC. Falls es dich interessiert, kann du mehr darüber in dem kostenlos online verfügbaren ProGit Buch nachlesen.

    Ansonsten steht natürlich die EInladung, mal auf der Testwiese vorbeizuschauen, und einen Kommentar über das Design abzugeben. Ihr solltet euch dort mit eurer hier hinterlegten E-Mail Adresse und eurem Passwort einloggen können.
  • InkyInky Mai 2011
    Die neuesten Änderungen wurden eingepflegt. Schaut doch mal vorbei. :)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion