Neues Werk DrillBill
  • Rents Mai 2011
    Hallo Leute,
    ich hatte mal genug von Eis und habe mich der Arbeit gewidmet.
    Ich wollte mal was Technisches versuchen, da ich auf ein grosses projekt ala eines Autos hinarbeite (aneignen von Funktionen in Inkscape).
    Es ist 100% Inkscape, nichts "ab- bzw. nachgezeichnet". Hatte nur ein Foto als Vorlage.

    Siehe auch: http://www.openclipart.org/detail/photorealistic-drill-by-rents

    Leider ist die png Vorschau fehlerhaft.

    Für Feedback bin ich wie immer dankbar.

    Gruß,
    Rents
  • Rents Mai 2011
    Hier noch einmal als png, da ich vergessen habe, die Schfiften in Pfade umzuwandeln.
    2480 x 1748 - 442K
  • Palatin Mai 2011
    Klasse Arbeit, vor allem beim räumlichen Eindruck der Rundungen!
  • SooniC Mai 2011
    Super gemacht, es könnte gedacht werden, es handelt sich um ein 3D Bild.
  • Coco Mai 2011
    Starke Leistung. :thumbsup:
  • Camicia Mai 2011
    Richtig gut!!! Ich glaub hier bin ich richtig, um mich schlau zu machen :)
  • Rents Mai 2011
    Was hast Du denn für Fragen?

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion