noch`n auto
  • Rents Juni 2011
    Hallo Leute,
    habe auch mal wieder ein bischen rumgebastelt.
    MfG,
    Rents
  • Coco Juni 2011
    Coole Karre! :D
  • SooniC Juni 2011
    Wow, gut gemacht. Hat bisher noch keiner in Inkscape gemacht oder auch gezeigt. Kenne ich nur als 3D-Modeling.

    SooniC
  • Rents Juni 2011
    Danke,
    der Reventon war ehrlich gesagt deutlich einfacher als der 500er Mustang.
    Autos gezeigt (und noch besser) hat hier auch schon mal jemand. Siehe: http://www.inkscape-forum.de/discussion/2203/bentley/#Item_0
    Aber danke für das Feedback, bin wohl auf dem richtigen Weg.
    Gruß,
    Rents
  • SooniC Juni 2011
    Jo, bist du,
    mal was anderes, als das, was die meisten machen.
    Kannst du mal beschreiben, wie das gemacht wird?

    Gruss
    SooniC
  • Rents Juni 2011
    Auch wenns vielleicht nicht so aussieht, ist es nicht besonders schwierig, eher Fleißarbeit und ein gutes Auge.

    Komplett beschreiben ist vielleicht an einem fertigen Projekt nicht mehr machbar, aber:

    Ich zeichne gerade einen 1935er Duesenberg. Bin noch am Anfang. Da kann ich einen neuen Treat aufmachen und Einzelschritte posten.
    Dann kann man es leichter nachvollziehen. Der Treat wird sich dann aber über einige Zeit hinziehen, da ich meistens nur in den Abendstunden,
    nach Arbeit, Frau und Kindern aktiv am zeichen bin.

    Gruß,
    Rents
  • SooniC Juni 2011
    Falls du mehr Autos modellieren willst, hier die Seite dazu: http://www.the-blueprints.com/. Hier brauchst du dich nicht um Rechte kümmern.

    SooniC

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion