[Tutorial] Inkscape Brush`N`Tweak
  • Coco August 2011
    Ich habe ein kurzes Video aufgenommen um zu zeigen was man so alles kreativ mit dem Spray-und Tweaktool anstellen kann.
    Um alle Funktionen zu zeigen reicht das natürlich nicht, aber vielleicht hilft es um selbst auf Ideen zu kommen.:)
    Viel Spaß!

    Zum Video auf Vimeo.com
  • SooniC August 2011
    Toll, super, wenn einem immer was einfällt und Kreativ ist.
    Könntest, wenn es deine Zeit zuläßt, mal was mit dem 3D-Boxen Werkeug machen?
    Die Heathenx- Leute, die ja so ziemlich alles gezeigt haben, haben dieses weggelassen. Und auch sonst habe ich kein Video darüber gefunden
    Schade, daß sie aufgehört haben.
    SooniC
  • tobiastobias August 2011
    Schönes tut.
  • Coco August 2011
    Danke, also das 3D Box-Dingen habe ich sogar heute noch benutzt: OCAL
    Allerdings finde ich das sehr Statisch und nicht so frei/kreativ wie das Spray/Tweaktool.
    Tja leider kommt nicht mehr viel von den Screencasters, aber ich habe vor jetzt wesentlich mehr über Inkscape zu zeigen als bisher. Ein paar Ideen habe ich noch.;)
    Hier versuche ich mit anderen schon eine Weile einige deutsche Videos bereit zu stellen: Open Source Grafik Tutorials auf Vimeo
    Ich hoffe das es mit der Forenumstellung auch klappt mit dem "Planet", also News über solche Dinge.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion